Und hier dann der Thread
3. GoKart Rennen der NRW Fraktion auf der JumbO Kartbahn (31.03/01.04, in Oberhausen)

9. NRW Treffen / Stammtisch am 29.01.2012 um 14:00 in Herne, CafeDelSol, Feedback und Bilder ab Seite 18, Post 355
-
-
man man man haettet ihr das kartfahren nicht auf den 30.04 legen koennen in der zeit von 13-15 oder so
-
Ne das kollidiert mit so nem komischen Treffen in Köln
Ne aber Spaß beiseite ... die Jungs sind heiss und Ende März war nun das frühestes wo man noch in Ruhe planen kann ohne das es heißt "so ne Woche habter zum überlegen und eine zum bezahlen" ... das ist mir zu knapp ... ging schon zwischen den Feiertagen nicht gut
-
ich hoffe du kommst auch zum jahrestreffen in koeln
ja das glaub ich, organisation ist das a&o habe dies nach 6 Treffen alles schon mitgemacht.
-
Mal schauen ... muss noch gucken was der Terminplaner sagt, aber sieht eigentlich ganz gut aus
-
jutt jutt
so ick geh off bis bald mod ;-p
-
So....alles wieder i O. Oktavius hat mir mit einer Anleitung geholfen und jetzt stehen alle Nadeln, wie sie sollen. Nettes Gebastel...
Wenn ihr wissen wollt wie der Tacho aus und eingebaut wird PN an mich...Pedda
-
Schön das jetzt dein Tacho wieder voll in Ordnung ist und Oktavius schnell geholfen hat.
-
Scheint ja wirklich ein sehr schönes Treffen gewesen zu sein. Ich hoffe das ich in naher Zukunft auch mal dabei sein kann.
Auch hoffe ich das es sehr sehr bald wieder wärmer wird am besten Sommer.Ps wenn sich jemand mit Preisen von Original BMW Felgen auskennt wäre ne Pn an mich Super.
Winke aus der kalten Eifel
-
muss mir den tacho unbedingt angucken pedda, da ich meinen ja auch umrüsten lassen will aber vorher das ergebnis sehen will