Was stimmt da nicht??

• Szene Pustekuchen war's, hab grad mit dem :) telefoniert, der meint Geräusch ist immer noch da, anscheinend ist es die Lichtmaschine.

• Das kann gut sein,die sitz ja direkt daneben.Haben die jetzt den Riemenspanner getauscht und dann erst festgestellt das es die Lichtmaschine ist?

• Ja haben die, Super Diagnose, oder? Mein Bruder meint das man die Lichtmaschine reparieren kann.

• Ja die Diagnose war schlecht gestellt.Hätte man sich 5 Minuten mehr Zeit genommen hätte man das vernünftig feststellen können.Ja Lichtmaschinen können instandgesetzt werden.Entweder ist deine von Bosch oder Valeo.Also die von Bosch lassen sich am besten Instandsetzen.Die von Valeo mag ich nicht so, da brauch ich immer 20 Minuten länger.

• Zitat

Hmm, aber Riemenspanner musst trotzdem zahlen??

Kann ich dir noch nicht sagen, der :) wollte irgendwas mit BMW abklären und mir dann Bescheid geben. Ich weiß nur, das die Lima neu ca 650 EUR kostet, so hat der mir gesagt.

• Zitat

Ja die Diagnose war schlecht gestellt.Hätte man sich 5 Minuten mehr Zeit genommen hätte man das vernünftig feststellen können.Ja Lichtmaschinen können instandgesetzt werden.Entweder ist deine von Bosch oder Valeo.Also die von Bosch lassen sich am besten Instandsetzen.Die von Valeo mag ich nicht so, da brauch ich immer 20 Minuten länger.

Kannst du sowas, oder machst du sowas selber??

• Also ich muss ca 800 Euro zahlen. BMW übernimmt nichts. Ich hoffe das
    Ich jetzt mal Ruhe habe.