juo, das hab ich schon gemacht. Kommt auch nur eine generierte Mail zu zurück von BMW, ich solle bei meinem Händler bestellen. Tolle Wurst...

Teilenummer dieses Artikels bekannt oder Bestellmöglichkeit?
-
-
aaah, ihr seid toll!!! Vielen Dank! Mit der Teilenummer wird wohl hoffentlich klappen!
Wenn ihr mir jetzt noch die Teilenummer für das SEITLICHE Gepäcknetz für den Kofferraum des E90 nennen könnt dann geb ich einen aus
http://www.bmw.de/de/de/owners…cessoryfinder/finder.html
Dann eigeben:
3er Limousine
Transport&Gepäckraumlösungen
GepäcksicherungDann das dritte Netz für 20,50EUR.
Fabian
-
-
dis ja easy: 51 47 7 131 152dann brauchste auch noch (Nr:5) 61 21 1 350 101 und 52 20 7 115 704
Hm, sind da garnicht diese Teppichschrauben bei oder wie wird das befestigt? Ohne Bilder ist das ja immer schwer zu begreifenFabian
-
Wie der befristigt wird wurde letzte Woche schon geklärt
Ja, mit den Schrauben
-
Ja sind denn DAS nun die Teppichschrauben oder wie? Wieso sind denn das dann Unterlegscheiben und Axialschrauben??Fabian
-
Ganz ehrlich? Ich bin damals einfach bei BMW vorbei, hab gesagt was ich will und die haben alles notwendige bestellt - wo liegt also bei dir das Problem? Das Auto hast doch auch selber kaufen können
-
Ich weiß, dass es sich ziemloch hilflos anhört. Hört sich aber auch nur so an, weil die Mitarbeiter bei uns soooo hilflos sind
Die machen sich's einfach und sagen dann "Gibt es nicht".
Beispiel: War letzte Woche dort, um das Ablagenetz für den Fußraum, das Brillenfach für den X1 (passend auch im 3er oben am Panikgriff) und diese LED-Taschenlampe zu bestellen.
Aussagen:
- Ablagennetz gibt es nur in Verbindung mit der Warnweste für 7,99EUR, nach längerer Diskussion habe ich das Netz auch ohne Warnweste bekommen
- Trotz Teilenummer des Brillenfaches sagt mir der Händler "Gibts nicht mehr zu kaufen". Ich denk häh? Das war doch hier sooo beliebt, wollte doch jeder haben. Ich ihn nach dem Grund dafür gefragt, sagt er:" Das kann schonmal sein, wenn das keiner haben möchte". Ich nur
- LED-Taschenlampe auch nicht bestellbar. Er wusste er garnicht, was ich wollte und konnte mit der www.bmw.de auch nichts anfangen.
Ich meinte dann, ich würde das Ablagenetz und das Brillenfach bei einem Internet-BMW-Händler bestellen, da DIE mir bereits ein Angebot gemacht hätten...
Dann war er bereit, sich mal zu infomieren. Und siehe da: Das Brillenfach gab's doch und das Ablagenetz OHNE Warnweste.
Einziges Manko: Ich hatte ausdrücklich eine PREISanfrage gestellt. 3 Tage später rief mich der Händler an, dass die Teile zur Abholung bereit wären. Naja, tolles Wurst. Zumindest stimmte der Preis.So, kleiner Auszug zur Kompetenz meines Händlers. Und glaub man ja nicht, dass mir da der Händler sagen kann, was das für Schrauben sind und wieviele ich da genau brauche oder ob es bereits 4er-Packungen sind oder so...
Fabian
-
also im etk steht das so also bestellste einfach die teil in der geforderten menge und fertig
1x Netztasche51 47 7 131 152
7x Federscheibe61 21 1 350 101
7x Axialsicherung 52 20 7 115 704und falls du auf nummer sicher gehen willst druckste dir einfach die seite aus und sagtst hier!
-
aah, okay
Danke schön. Sowas ist immer gut.
Dann mal schauen, ob ich Erfolg habe.
Wenn ja, dann seht ihr das an dem nächsten Beitrag "Wie befestige ich Gepäcknetz mit Axialsicherung?"