Also bei 20 Sätzen muss schon einiges klappen beim Preis.

BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -
-
- [beendet]
- jacktherippernm
- Geschlossen
-
-
Sorry leute war in feldafing am starnberger see auf marketing-workshop.
Hat jemand von euch schon einen genauen preis bzgl nonrft 313 (haben ja einige beim haendler oder reifendealer) nachgefragt....?!?!
Bei mir steht immer noch die 2200 im raum wird gerade via bmw anfrage noch intern geklaert (bzgl welcher rabatt noch geht)...
-
Sorry leute war in feldafing am starnberger see auf marketing-workshop.
Hat jemand von euch schon einen genauen preis bzgl nonrft 313 (haben ja einige beim haendler oder reifendealer) nachgefragt....?!?!
Bei mir steht immer noch die 2200 im raum wird gerade via bmw anfrage noch intern geklaert (bzgl welcher rabatt noch geht)...
warte noch auf ein feedback von meinem händler.. bei 20 satz muss da wohl was kommen.. 2200€ ist ja noch immer ein ziehmlich normaler preis.. bekommt man ja auch bei ebay für den kurs.. kannst ja direkt mal auf 20 sätze anfragen...
gruß
-
Das ist der normale preis der mir ohne sammelbestellung angeboten worden ist
Ich warte jeden moment auf den Anruf was als Endpreis rauskommt!
-
Mein Paps arbeitet in einem Autohaus und reicht die Reifen zum EK an mich durch. Meint ihr es lohnt sich bei ihm wegen einer Reifenbestellung anzufragen?
Wenn Interesse besteht kann ich mal nachfragen -
Zitat
Das ist der normale preis der mir ohne sammelbestellung angeboten worden ist
Ich warte jeden moment auf den Anruf was als Endpreis rauskommt!
das warten geht mir aufn Sack xD.
-
Mein Paps arbeitet in einem Autohaus und reicht die Reifen zum EK an mich durch. Meint ihr es lohnt sich bei ihm wegen einer Reifenbestellung anzufragen?
Wenn Interesse besteht kann ich mal nachfragen
Sag mal hast du getrunken? los fragen kostet nixder günstigste gewinnt
-
-
Zitat
ich glaube eher dass es schlechtes Gras war
-
Ja, aber das tut nichts zur SacheBin leider nicht so informiert, nach welchen Reifen soll ich denn Fragen und vor allem welche Dimensionen gehören auf die Felgen?
Das Angebot könnte ich am Donnerstag haben.