BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

• Zitat

Ja, aber das tut nichts zur Sache :lol:

Bin leider nicht so informiert, nach welchen Reifen soll ich denn Fragen und vor allem welche Dimensionen gehören auf die Felgen?
    Das Angebot könnte ich am Donnerstag haben.

Also die 313 und 269. Dann jeweils 225/35 19 und 255/30 19. Und reifenmarke ist eig relativ Latte. Hauptsache ein premium Reifen ala conti, Yoko oder hankook.

• Also mein Händler konnte heute keinen Preis bekommen, da er Fertigsätze nur mit RFT bekommt, deshalb holt er jetzt einen Preis für nur die Felgen ein, und dann kann sich jeder eigentlich die Reifen aussuchen die er möchte hat er gesagt, wird dann ne Preisfrage die die einen billigeren Reifen wollen, sind halt dann billiger und umgekehrt genau so....
    Halte euch auf dem laufenden. :thumbsup:

• Man hier geht es ja voran....also bei 20 Sätzen muss noch mehr gehen,schade das wir von pielmeier die Preise erst Ende Januar bekommen :S

Ihr seit aber auch alle ungeduldig :P

• Bin leider nicht so informiert, nach welchen Reifen soll ich denn Fragen und vor allem welche Dimensionen gehören auf die Felgen?
    Das Angebot könnte ich am Donnerstag haben.

dafür gibst hier genug Fachmänner die dir alles notwendige sagen ;)
    Als Preis/Leistungs Produkt würd ich den Hankook Evo S1 oder Ventus anfragen und beim Premium Michelin, Conti oder ähnliches.

Ihr seit aber auch alle ungeduldig :P

Ja ich würd auch sagen, lass die Aktion ruhig ne Weile laufen, es können ja nur mehr Besteller werden und draufziehen wird die Reifen wohl keiner Ende Januar Anfang Februar ;)

• Ich werde meinen Reifen Dealer morgen auch nochmal anrufen und ihn mit der Zahl 20 konfrontieren 8o

Mal sehen was er dann sagt , ich werde ihm auf jeden fall sagen das wir dann unter 38.000 ,- :whistling: kommen müssen .

Naja warten wird uns belohnen :thumbup:

• Man hier geht es ja voran....also bei 20 Sätzen muss noch mehr gehen,schade das wir von pielmeier die Preise erst Ende Januar bekommen :S

Bis ende Jänner warten ist aber auch nicht mehr lange, da können wir uns ja gedulden ;)

• hat doch noch zeit leute :D

warten wir mal ab was pielmeier uns für ein angebot machen kann

• Zitat

Mal sehen was er dann sagt , ich werde ihm auf jeden fall sagen das wir dann unter 38.000 ,- :whistling: kommen müssen . :

Das muss man sich mal reinziehen. Fast 40k