BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

• Hallo das Angebot meine ich ist mit Dunlop Reifen ohne Runflat. Frag ich aber nochmal genau nach, da ich später sowieso noch mal anrufen muss...Die DOT ist ziemlich frisch, da keiner der Hersteller ältere DOT hat, weil die angefragt hätten, um ältere DOT, um den Preis noch billiger zu machen...

• Muss mich berichtigenb, die Felgen wären dann mit Hankock Reifen, mit denen ist er gerade am verhandeln wegen den Preisen für die Reifen, wenn er den Preis bekommt den er jetzt gerade verhandelt, wären die 2200.- inkl. Versand, wenn er den Preis nicht bekommt, dann kämen noch 40 Euro Versand hinzu. so gerade seine Aussage...

• Die 313PP gibt es auch ohne Performance-Schriftzug, und stattdessen mit M-Emblem! (Sind dann ab Werk montierte Räder gewesen.)

apollo: Vielen Dank :thumbsup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Also die Felgen von meinem Händler haben den Performance schriftzug...Kommen auch vom BMW Händler :thumbsup:

• Klar halt ich euch auf dem laufenden, Sobald er NAchricht vom Reifenhändler bekommt, meldet er sich bei mir.. Es wäre auch möglich andere Reifen drauf zu machen als die Hankock, also wenn jemand unbedingt Michelin oder Dunlop oder auch billig Reifen drauf haben will ist das auch kein Problem und ändert auch den Preis, Aber bitte nicht jetzt schreiben frag mal was die Felgen mit denen oder denen kosten.... das will ich dem Händler nicht antun, und werde es auch nicht weiterleiten... Es kann jeder sagen OK ich will die Hankoock oder Michelin, und dann bekommt derjenige auch den Preis für diesen Satz....

• Nein das sind nicht die neuen Performance Räder, es gibt zweierlei, die mit M-Zeichen und die mit Performance Schriftzug, die einen sind Performance Räder mit dem Schriftzug, und die anderen sind mal mitbestellbar gewesen, oder sind es immer noch,m das weiss ich nicht, bei M-Paket und QP glaube ich...