Alles anzeigenZitat von »apollo0110«
Zitat von »TOM 330i«
hmm, Styling 220 wenns wären hätt ich dir die abgenommen
Ja Ja
Bei mir liegen sie unnütz im Keller rum ........noch
HEHE, dann könn ma ja tauschen
Alles anzeigenZitat von »apollo0110«
Zitat von »TOM 330i«
hmm, Styling 220 wenns wären hätt ich dir die abgenommen
Ja Ja
Bei mir liegen sie unnütz im Keller rum ........noch
gibt es denn nun eigentlich wieder ein angebot direkt von bmw, oder ist das händlerabhängig?
hatte vergangenes jahr für meine limo sie 269 19 zoll mit dunlop für 2000 inkl montage bekommen.
hmmm für die 269 ist der Preis ned wirklich "billig" gibts zur zeit für 1900 normalpreis...
hmmm für die 269 ist der Preis ned wirklich "billig" gibts zur zeit für 1900 normalpreis...
Wo?
Ich bin noch am Schwanken zwischen Performance 313 und 269.
MfG
Ripper
Das noch bezog sich auf *bis März* ,und wüßte jetzt keine OEM-Felge(nicht auf dich bezogen,generell)mit der ich tauschen würd die auch passt
UPPS SORRY, KOMANNDO ZURÜCK... hab mich verlesen, waren die 18 Zoll 269... Schande über mich, war mir sicher dass es die 19zoll sind, such aber später nochmal...
Das noch bezog sich auf *bis März*,und wüßte jetzt keine OEM-Felge(nicht auf dich bezogen,generell)mit der ich tauschen würd die auch passt
Das hab ich befürchtet
Fährt vlt. jemand von euch Winterreifen auf 18" Felgen und kann mir bitte die Dimensionen sagen (VA + HA) ?
Außerdem welche Felgengröße ist ideal für den Winter?
Das kannst du im angepinnten Thread hier im Unterforum nachschauen, desweiteren steht es in deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung.
Welche Felgengröße ideal ist, kann man so nicht sagen. Es kommt mehr auf die Reifengröße an. Ich denke 17-18" sind im Winter der beste Kompromiss zwischen günstig und schön.
Habe eben mal aus Interess bei meinem Händler angerufen , der hat noch nen Satz 313 seit einem Jahr rumfliegen .
Er meinte da kann ich ihnen ein sehr guten preis machen . Regulär würden sie 3780,- Kosten (wäre teuerer geworden) und er könnte sie mir für 2400,- anbieten .
Dann habe ich ihn geschockt und gesagt wie es mit 5 Sätzen oder mehr aussehen würde , erwollte sich morgen melden mal sehen was er sagt .
Fährt vlt. jemand von euch Winterreifen auf 18" Felgen und kann mir bitte die Dimensionen sagen (VA + HA) ?
Außerdem welche Felgengröße ist ideal für den Winter?
Ich fahre 18" mit Hankook Winterreifen VA 225 HA 255
Wollt es mal ausprobieren...bisher hatte ich aber noch kein Schnee zum testen.