BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

• HEHE, dann könn ma ja tauschen :whistling:

• hmmm für die 269 ist der Preis ned wirklich "billig" gibts zur zeit für 1900 normalpreis...

• hmmm für die 269 ist der Preis ned wirklich "billig" gibts zur zeit für 1900 normalpreis...

Wo?

Ich bin noch am Schwanken zwischen Performance 313 und 269.

MfG
    Ripper

• HEHE, dann könn ma ja tauschen :whistling:

Das noch bezog sich auf *bis März* ;) ,und wüßte jetzt keine OEM-Felge(nicht auf dich bezogen,generell)mit der ich tauschen würd die auch passt :no:

• UPPS SORRY, KOMANNDO ZURÜCK... hab mich verlesen, waren die 18 Zoll 269... Schande über mich, war mir sicher dass es die 19zoll sind, such aber später nochmal...

• Das noch bezog sich auf *bis März* ;) ,und wüßte jetzt keine OEM-Felge(nicht auf dich bezogen,generell)mit der ich tauschen würd die auch passt :no:

Das hab ich befürchtet :love:

• Fährt vlt. jemand von euch Winterreifen auf 18" Felgen und kann mir bitte die Dimensionen sagen (VA + HA) ?

Außerdem welche Felgengröße ist ideal für den Winter?

Das kannst du im angepinnten Thread hier im Unterforum nachschauen, desweiteren steht es in deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung.
    Welche Felgengröße ideal ist, kann man so nicht sagen. Es kommt mehr auf die Reifengröße an. Ich denke 17-18" sind im Winter der beste Kompromiss zwischen günstig und schön. :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Habe eben mal aus Interess bei meinem Händler angerufen , der hat noch nen Satz 313 seit einem Jahr rumfliegen .

Er meinte da kann ich ihnen ein sehr guten preis machen . Regulär würden sie 3780,- Kosten (wäre teuerer geworden) und er könnte sie mir für 2400,- anbieten .

Dann habe ich ihn geschockt und gesagt wie es mit 5 Sätzen oder mehr aussehen würde , erwollte sich morgen melden ^^ mal sehen was er sagt .

• Fährt vlt. jemand von euch Winterreifen auf 18" Felgen und kann mir bitte die Dimensionen sagen (VA + HA) ?

Außerdem welche Felgengröße ist ideal für den Winter?

Ich fahre 18" mit Hankook Winterreifen VA 225 HA 255 :D
    Wollt es mal ausprobieren...bisher hatte ich aber noch kein Schnee zum testen.