ZitatHmm, Palomino schon zugeschlagen? sehe grad Angebot wurde mit Sofortkaufen beendet...
nene ich habe die nicht gekauft!
ZitatHmm, Palomino schon zugeschlagen? sehe grad Angebot wurde mit Sofortkaufen beendet...
nene ich habe die nicht gekauft!
Also das man schon hier für 1900€ zufrieden ist verstehe ich nicht so ganz.
Je billiger natürlich, desto besser!! :-).
Rechne zw. 1600 - 1800 Euro bei so einer Stückzahl.
Abend ..an einem radsatz Performance 269 hätte ich auch interesse
Alles anzeigenZitat von »deniz_84«
Also das man schon hier für 1900€ zufrieden ist verstehe ich nicht so ganz.
Je billiger natürlich, desto besser!! :-).
Rechne zw. 1600 - 1800 Euro bei so einer Stückzahl.
Dann rechnest du mit Sicherheit falsch... 2500 ist der Onlinepreis bei den Händlern, d.h. da geht noch höchstens bei grosser Stückzahl vielleicht auf 2100 -2200
sorry aber die felgen gibts für 1200-1300 neu dann noch 800-900euro für sehr gute markenreifen und da kommt man nicht über den angestrebten preis. find den echt net so pralle...
also bei ebay kriegt man die 313 er ohne Reifen für 1300€ inkl. Versand.
Daher verstehe ich nicht warum ich für 1900€ zufrieden sein soll, also ich wäre bei 1500€ dabei!
also 1500 wäre schon unverschämt günstig. die sätze mit den 2006er dunlops haben ja letztes jahr schon 1800 gekostet...
also bei ebay kriegt man die 313 er ohne Reifen für 1300€ inkl. Versand.
Daher verstehe ich nicht warum ich für 1900€ zufrieden sein soll, also ich wäre bei 1500€ dabei!
du zahlst also für nagelneue Sommerreifen in 19 Zoll 200 Euro...
Dafür bekommst ned mal abgefahrene... Ja wie gesagt die DOT 06 letztes Jahr wurden für sehr billige 1800 verkauft.... das redet für sich...
Habe eben mal eine Anfrage an Pielmeier rausgeschickt, sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder!
Hab schon eine Antwort von Pielmeier erhalten....die bekommen die Preise leider erst Ende Januar!Also noch ein bissel warten