Hallo hab mal ne frage
bei der Limo Bj 2005 kann man wieviel mm dicke Spurplatten auf der VA und auf der HA machen mit den Performance 313 ohne zu Bördeln.
Danke
Hallo hab mal ne frage
bei der Limo Bj 2005 kann man wieviel mm dicke Spurplatten auf der VA und auf der HA machen mit den Performance 313 ohne zu Bördeln.
Danke
Alles anzeigenAlso erkönnte die 20 Sätze nicht zu einem vergünstigten Preis abgeben (2400,-) , da er keinen Rabatt von Münschen bekommt !
Er sagt wenn er 150,- Rabatt pro Satz geben würde (2250,-) , würde er nichts mehr verdienen (50,- hätte er dann noch pro Satz 20x 50,- = 1000,-? )
Naja das war dann wohl schon mal ein Rückschlag aber warten wir mal ab !
ich denke bei 20 -25 Sätzen müsste ein Preis von 2000,- oder drunter machbar sein .
Pielmeier wirds schon richten
erstmal danke dass du ne Anfrage gestartet hast, ich finde es ziemlich beeindruckend, wie wenig Geld die Menschen doch verdienen wollen.
Wenn ich Sachen höre wie, daran verdienen wir nichts mehr, das ist wirklich schon lächerlich, die Aufschläge die diese Händler auf
die Felgen knallen, sind nicht ohne. man muss sich überlegen dass die mal eben 20Sätze verdienen können, an einem Tag, da sollte man sich schon mal auf nen
guten Preis einlassen.
Also bei 20 Sätzen sollte ein Preis von ca 2000 locker drin sein.
Moin Männer,
wäre es nicht vielleicht auch n Versuch wert, beim Leebmann anzufragen?! Der müsste doch auch was machen können oder nicht?!
Grüße, Santino
Moin Männer,
wäre es nicht vielleicht auch n Versuch wert, beim Leebmann anzufragen?! Der müsste doch auch was machen können oder nicht?!
Grüße, Santino
Soviel wie ich weiß ist das Angebot von Apollo ein Angebot von Leebmann,weil es sein Händler ist...
na dann warte ich mal ab was der Pielmeier sagt, bei mir wirds noch ein bisschen dauern, den ich warte auch noch auf eine Rückmeldung!
na dann warte ich mal ab was der Pielmeier sagt, bei mir wirds noch ein bisschen dauern, den ich warte auch noch auf eine Rückmeldung!
werde dann gleich nochmal am 1.2. bei pielmeier anfragen!
werde dann gleich nochmal am 1.2. bei pielmeier anfragen!
konnte er den schon einen genauen Preis sagen (oder ca.)
ne leider noch gar nichts,er hatte bis jetzt nur gesagt,dass er die Preise erst Ende Januar von BMW hat!
ne leider noch gar nichts,er hatte bis jetzt nur gesagt,dass er die Preise erst Ende Januar von BMW hat!
gleiche Auskunft wie bei mir