E90 // Hifi-Packet neuer Subwoofer & Lautsprecher & Co

• Naja wie gesagt will iwie nichts von meinem Gepäckraum Paket verlieren und in das Fach unter dem boden passt so herrlich viel rein ;) vom putzzeug bis zum Eiskratzer gg...
    Aber ja man kann nich alles haben ;)

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hi, die AX08+ sind schon ne ganze Weile regulär und ohne Wartezeiten erhältlich. Eine Bestellung + Einbau + Test sollte somit kein Problem (gewesen) sein.
    Aber es gibt wohl auch bestimmte "schwarze Listen" der Vertriebe auf denen Leute stehen die nicht mehr "so gerne" beliefert werden. ...und ich bin immer noch zufrieden :D

• Hallo zusammen,

gibt es hier vielleicht ein Anleitung wie ich einen High Low Adapter anschließe?

Mfg

• welches Sound System hast du (standart, hifi,logic oder individual??)?
    was willst du verbauen alles ? welches radio / navi

• Hi ich habe das HiFi. Was kann man da machen in Sachen Subwoofer? Wenn ich anderen Subwoofer einbaue, muss ich auch die Endstufe tauschen? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Und welche Subwoofer, bzw. welches Paket ist zu empfehlen? Gibt es schon was aktuelles? Das Thema hier ist ja schon ein bisschen älter.

Gruß Alex

Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk

• Durch suche mal den HiFi Bereich. Da sind sehr viele hilfreiche Beiträge drin. Auf den ersten vier Seiten solltest du schon fündig werden.

• Hi ich habe das HiFi. Was kann man da machen in Sachen Subwoofer? Wenn ich anderen Subwoofer einbaue, muss ich auch die Endstufe tauschen? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Und welche Subwoofer, bzw. welches Paket ist zu empfehlen? Gibt es schon was aktuelles? Das Thema hier ist ja schon ein bisschen älter.

Gruß Alex

Kommt darauf an was Du Dir erwartest. Budget ist immer wichtig zu wissen. Einigen reicht es nur die Woofer zu ersetzen und anzutreiben, anderen baut man besser gleich eine komplett neue Front ein.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Kommt darauf an was Du Dir erwartest. Budget ist immer wichtig zu wissen. Einigen reicht es nur die Woofer zu ersetzen und anzutreiben, anderen baut man besser gleich eine komplett neue Front ein.

Ich hätte gern etwas bessere Tonqualität und satten Bass. Jetzt kein Megabass, aus dem Alter bin ich raus :)
    Schafft es meine Endstufe die nächst besseren Subwoofer gut anzutreiben? Ich wollte eben nicht so viel Geld dafür ausgeben. Ich hab mal geguckt im ETK was die Lautsprecher vom Individual System kosten :thumbdown:
    Was kostet denn so ein Upgrade ca. wenn man jetzt vorn alles macht?

Gruß Alex