Habe die Rockford Punch 800.2 und die 4-Kanal von ESX sx4100. Damit kann ich folglich vollaktiv fahren. Wie Mike schon sagte, die RF für die Bässe und die ESX für Mittel- und Hochton. Da die RF relativ klein ist, bekomme ich Sie beim Touring in das linke Seitenteil verbaut. Aufgrund der Höhe und Größe wollte ich die ESX eigentlich gar nicht verbauen, da ich nicht weiß, ob ich sie unter die Abdeckung oberhalb der Hinterachse verbaut bekomme. Ist ja leider kein Platz um auch mal einen größeren Amp zu verbauen.

E90 // Hifi-Packet neuer Subwoofer & Lautsprecher & Co
-
-
Aufgrund der Höhe und Größe wollte ich die ESX eigentlich gar nicht verbauen, da ich nicht weiß, ob ich sie unter die Abdeckung oberhalb der Hinterachse verbaut bekomme. Ist ja leider kein Platz um auch mal einen größeren Amp zu verbauen.
So klein ist der Platz da gar nicht, habe mein Steg K2.03 auch dort unterbekommen. -
Ich hatte die Abdeckung noch nicht ab. Muß mal schauen, ob es dann paßt.
-
Hallo alle! habe gestern bei meine e90 bass ausgetauscht gegen Audio system und bin so unzufrieden, der klang noch shlechter al bei original, angeschlossen das alles zu alpin versterker von bmw, ich weiß nicht was ich jetz machen soll
-
Wer hat Dir denn dazu geraten, dass das so funktionieren soll?
Geht so nicht, Du brauchst dazu eine separate Endstufe, oder nimmst gleich eine 4-kanalige Endstufe und ersetzt die Alpine.Grüße Mike
-
Hi,
habe ein E92 mit CIC und dem HiFi Soundsystem was heißt dass der Anschlussplan für mein Fahrzeug auch gilt.
Sehe ich das richtig dass die Leitungen die vom Navi/Radio kommen unverstärkt sind? Somit brauche ich ja keinen Hi/Low Adapter nachdem ich mir dort das "Chich-Signal" abgreifen kann?
Felix
-
Moijn Felix.
Ein Cinchsignal wirst Du vergebens suchen. Was hast Du denn überhaupt vor?Grüße Mike
-
laut dem Plan (siehe vorherige Seite) sind die Leitungen die vom Navi zum "HiFi-System" kommen ja Low Level 5V zumindest steht das dort so.
Eigentlich ist soweit schon alles fertig (Mosconi AS100.4 für Front/Heck und Mosconi 240.2 für den Woofer ... für die Woofer unter den Sitzen kommt noch eine dazu aber erstmal noch nicht) und mir fehlt nur noch das Chinch-Signal.
Aber wenn ich schon dabei bin wie viel Einbautiefe hat denn der E92 in den Türen vorne bezüglich des Frontsystems? Ahja und Audio System kommt für mich nicht in Frage da mir deren Lautsprecher überhaupt nicht gefallen, hatte da eher an das Moral Hybrid Ovation 4 FS gedacht.
Grüße Felix
-
Abend,
habe zuhause noch eine Hifonics Warrior Eagle liegen. Ich weiß etwas schwach. Aber derzeit habe ich denke ich zumindestens gar keine Endstufe im E90. Würde die Standard Subwoofer gerne gegen bessere tauschen. Habe hier schon beispielsweise von den Earthquakes gelesen. Könnte ich die mit meiner vorhandenen Endstufe versorgen?
Gibt es noch andere Subs die man dort verbauen kann? Eventuell ohne Endstufe?
Habe derzeit das Business Radio verbaut, denke mit dem Standard System.
-
Abend,
habe zuhause noch eine Hifonics Warrior Eagle liegen. Ich weiß etwas schwach. Aber derzeit habe ich denke ich zumindestens gar keine Endstufe im E90. Würde die Standard Subwoofer gerne gegen bessere tauschen. Habe hier schon beispielsweise von den Earthquakes gelesen. Könnte ich die mit meiner vorhandenen Endstufe versorgen?
Gibt es noch andere Subs die man dort verbauen kann? Eventuell ohne Endstufe?
Habe derzeit das Business Radio verbaut, denke mit dem Standard System.
ohne endstufe kannst du es vergessen. nur bumm ist auch aus der mode. die suche ist dein freund und helfer