Beiträge von rome030

    Ich hab schon alles zuhause bis auf das Schaltzentum und bin jetzt auch ziemlich verwirr, einerseits heißt es man muss nur die Wickelfederkassette wechseln auf der anderen Seite heißt es man muss das Schaltzentum tauschen. Wovon hängt das ab, hab einen E90 mit gar keiner Austattung :)


    Wenn ich wirklich ein komplett neues Schaltzentrum benötige würde ich wohl gleich auch eins mit Tempomat verbauen, brauch ich dann sonst noch etwas um auch den Tempomat nachrüsten zu können?

    Hi,


    ist das Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett, also da wo man den Center Speaker drunter verbauen kann, wichtig für die Scheibe oder so? Oder kann man die Schlitze bedenkenlos zu machen? So wie die Lamellen ausgerichtet sind, strömt die Luft ja eher in Richtung Fahrgäste oder?

    Servus,


    ich kann günstig ein Armaturenbrett bekommen, müsste mich aber quasi selbst um den Versand kümmern. Mit welchem Unternehmen kann man günstig ein Armaturenbrett versenden?


    MfG

    Direkt an die Wickelkassette möchte ich nicht unedingt. Die Leitungen müssen ja irgendwohin führen und letztendlich wahrscheinlich im Radio oder Navi landen oder, am letzten Punkt würde ich sie dann gerne agreifen.

    Servus,


    ich habe MFT mit diesen individuell belegbaren Tasten. Ist es möglich an diese Tasten z.B. Bildschirme anzuschließen um diese an und aus zu schalten? Wenn ja wo kann man am besten das Signal abgreifen?

    Hi,


    möchte auch meinen CarPc wieder ins Auto bringen. Hatte den vorher in meinem alten Wagen. Möchte aber, dass es einigermaßen Original aussieht. Daher meine Frage ob es die Halterung des Monitors irgendwo seperat zu kaufen gibt, also ohne Display, da ich da gerne einen Touchscreen Monitor verbauen möchte und mir nicht eine Aufnahme mit GFK zusammenschustern möchte. Meine zweite Frage ist, ob man das Glas vom Gehäuse irgendwie abmachen kann?


    Falls jemand einen defekten Monitor hat kann er sich gern bei mir melden :)


    MfG

    Wie kann ma denn so einen Mini Pc im Auto anschließen, so dass er automatisch runterfährt? Geht das nur via M2-ATX? oder gibt es da jetzt schon andere Möglichkeiten, so dass man das verbaute Netzteil verwenden kann?


    Hab es damals mit nem M2-ATX gemacht.