E90 // Hifi-Packet neuer Subwoofer & Lautsprecher & Co

• Kann mal einer den Schaltplan wieder reinsetzen bitte ? HIFI Verstärker ? das bild auf der ersten Seite geht wohl nicht mehr.

Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

• Dachte man braucht nur den HIGH LOW ADAPTER und eine Endstufe ?

Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

• Dachte man braucht nur den HIGH LOW ADAPTER und eine Endstufe ?

Richtig, einen DSP brauchst du auch nicht.

Kannst damit nur deine Anlage optimal Einstellen.

• Zitat

Richtig, einen DSP brauchst du auch nicht.

Kannst damit nur deine Anlage optimal Einstellen.

Also sagst du, DSP bringt nur das letzte Quäntchen ?
    Ich würde bei mir auch komplett umbauen das heißt 2 Endstufen, neue Lautsprecher in allen Türen und Hutablage und neue Subs.
    Ich denke es wird Focal oder Audiosystem. Aber halt schon komplett alle boxen vll Center auch.
    Meinst du dann DSP oder High Low reicht ?
    Ich bin mir meinem logic 7 klanglich zufrieden nur ich möchte 20-30% mehr bass und ein wenig mehr druck.
    Und bisschen mehr Mittelton.

• Dann Hol dir 2 sws8-IX und ne 2 Kanal endstufe und lass den rest wie es ist. Der logic 7 glingt wunderbar und ist genau abgestimmt. Wenn ich Logic 7 hätte würde ich nix ändern :)

• Besten Dank

• So hab mich nun entschieden!
    Hatte diesen Subwoofer damals schon in meinem Seat und war extrem zufrieden.

http://eu.infinitysystems.com/…detail-eu/basslink-t.html

Wenn ich das richtig verstehe hat er Cinch Eingang und High Level Speaker input. Brauche somit also kein High-Low adapter???

Kann ich dann einfach das Signal am Subwoofer Ausgang der Endstufe ohne Adapter abgreifen?

• Wenn ich das richtig verstehe hat er Cinch Eingang und High Level Speaker input. Brauche somit also kein High-Low adapter???

Kann ich dann einfach das Signal am Subwoofer Ausgang der Endstufe ohne Adapter abgreifen?

Genau so ist es