E90 // Hifi-Packet neuer Subwoofer & Lautsprecher & Co

• So Preis bei Audio-System erfragt: 150,00€/Stück Lieferzeit: 4-6 Wochen

jetzt wäre natürlich noch eine vergleich der neuen ax plus und den sws interessant. denn wenn die sws merkbar besser sind würde ich die 60€ pro stück lieber investieren.

Mike kannst du schon etwas zu den neuen sagen im direkten vergleich zu den sws?

• Ich soll in 8-14 Tagen die ersten Serienteile bekommen. Dann müssen sie sich gegen die SWS wehren. :D Bisher sind die das Maß der Dinge

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Ich soll in 8-14 Tagen die ersten Serienteile bekommen. Dann müssen sie sich gegen die SWS wehren. :D Bisher sind die das Maß der Dinge

Grüße Mike

und mike gibt es schon neuigkeiten? bin echt sehr gespannt auf den vergleich

• Dauern wahrscheinlich doch noch bis Ende des Monats. Wir haben aber gestern einen 1er mit einem neuen Woofer von uns gemacht. Der geht verdammt gut, sauber und präzise. Allerdings ist der weder Plug noch Play und wird nur bei und durch uns eingebaut werden. Ich melde mich wenn die ersten AS bei uns gelaufen sind.

Grüße Mike

Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• darf man fragen was ihr verbaut habt? oder ist das ein kleines geheimnis? :thumbsup: und der kostenpunkt?

• :D:D:D Fragen darfst Du, wo der herkommst sage ich aber nicht. Ist ein Chassis welches nach meinen Wünschen modifiziert ist und gebaut wird. Kommt über's WE auch in unseren 1er.. Preis steht noch nicht ganz fest, doch irgendwo im Bereich um 130.- - 140.-/Stück

Grüße Mike

Forenrabatt auf Anfrage.

Einmal editiert, zuletzt von dreamsounds ()

• ist ok ;)

heißt das nur das gehäuse ist speziell und als sub verwendet ihr dann einen seriensub den ihr dann in das spezielle gehäuse einbaut. verstehe ich das richtig?

• Kannst gerne bohren :D . Von Serie kann keine Rede sein und umgebaut muss auch etwas werden. Zum Schluss bleibt alles unsichtbar und ist klanglich ein echtes Brett.

Grüße Mike

Forenrabatt auf Anfrage.

• Habe ich noch keine Idee, da das alles nur in Verbindung mit einer unserer Mittel-Hochton-Einheiten gebaut wird. Die gibt es in drei Varianten und die Wahl zwischen SWS und eben dem Neuen.

Am übernächsten Wochenende 16./17.6. sind wir auf dem Jacatu-Treffen Jacatu-Treffen in Speyer am Technik-Museum. Abgesehen von einem brutal bestückten Mini, wird mein E91 und der 1er mit dem neuen System ausgestellt sein. Dann hat man auch den direkten Vergleich zwischen dem SWS und unserem Schätzchen. Wie wäre es, wenn Du oder natürlich auch jeder andere :), dort einfach vorbei kommt um die Teile miteinander zu vergleichen.

LG Mike

Forenrabatt auf Anfrage.