Kühlfach Armlehne

• der ist gut :totlachen:

oder ganz abmontieren und Klima ausschalten :totlachen:

gruss
    gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Man kann die Flasche auch in den Halter am Amaturenbrett stellen und die Lüftungsdüse darauf ausrichten. ;)

Göran

• Zitat

Original von 01goeran
    Man kann die Flasche auch in den Halter am Amaturenbrett stellen und die Lüftungsdüse darauf ausrichten. ;)

Nöö, kann man nicht, denn dazu müsste man das Ablagepaket im Auto haben :evil: :D

ich hab nen Tinnitus im Auge ...... ich seh nur Pfeifen!

• Zitat

Original von Lordofchaos

Nöö, kann man nicht, denn dazu müsste man das Ablagepaket im Auto haben :evil: :D

Rüschtüsch und ich habe es. *duckundweg*

Göran

• Zitat

Original von 01goeran
    Rüschtüsch und ich habe es. *duckundweg*
    Göran

duck und weg hilft nix ........ ich schlag immer nach unten :D :D
    aber das wird jetzt zu sehr OT

Ich hab BMW mal angeschrieben was man in diese Kühlfach reinpacken soll und warum man es nicht an die gegebenheiten des Marktes anpasst :P :P

ich hab nen Tinnitus im Auge ...... ich seh nur Pfeifen!

• Hi zusammen,

ich möchte das Fach eigentlich nicht mehr weglassen. Wenn ich zu nem Kundengespräch weiter weg muss zum Beispiel von Osnabrück nach Frankfurt habe ich keine lust andauernd anzuhalten ohne Tanken zu müssen oder das Kampfgewicht zu optimieren. Daher hat bei mir mein heiß geliebter RedBull darin Platz gefunden.

Daneben hab ich dann das Iphone.

Wasser hab ich natürlich auch dabei, da nehme ich dann auch gerne die 0,5 Pullen. Damit läufts also super.

Ich finde es ne gute Idee! Meine Meinung!

Das Handschuhfach finde ich dagegen viel schlimmer! Was passt da rein ausser dem Betriebshandbuch?

Gruß!

• Na da bin ich gespannt ob die Herren sich Gedanken machen und eine Techniche Antwort zu deiner Anfrage senden. Ich kann es mir schon denken wie die Aussieht.
    z.B Wir Bedauern es sehr ... bla bla bla mit freundlichen Grüßen xy.Warten wir es ab

• Ja wenn Smackman ,Diesntlich von Osnabrüch fährt ?? wohi bitte nach Süden ??ab Lengerich Stau ,nach Norden Bramsche Stau he he eine Red Bull da kommt er nicht weit.Liegt aber nicht an BMW.In Osnabrüch die Verkehrsexperten Europaweit bekannt für Irrsinn denke nur an Iburger STrasse

• Zitat

Original von Lordofchaos

Ich hab BMW mal angeschrieben was man in diese Kühlfach reinpacken soll und warum man es nicht an die gegebenheiten des Marktes anpasst :P :P

auf die Antwort bin ich auch gespannt - wer weis; vielleicht haben die sich ja wirklich was überlegt.

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• ja das stimmt, allerdings hat mein Kunde es sich zur Gewohnheit gemacht die Meetings auf 9 Uhr zu legen. Also 6 Uhr losfahren. Da kommt man noch Problemlos um die ersten Staus herum und es wird erst in Frankfurt krtisch :rolleyes:

Da reicht also noch der Red Bull ;)