Beiträge von Lordofchaos

    stalle, da kann ich Dir auch helfen


    1. Scheiben habe ich mit Lotus Care behandelt, funzt super (übrigens auch in der Dusche :) )
    2. Haltbarkeit und Abperlefekt ist etwas geringer als bei Nano+, aber der Tiefenglanz ist stärker
    3. eine Flasche Lotus reicht ewig. Einfach nur leicht aus 20cm Entfernung den Lack einspühen und mit Microfasertuch nachwischen.


    Ich hab meinen Wagen erst mit Nano+ behandelt, dann abgeledert und anschliessend mit Lotus versiegelt.
    Der Lack fühlt sich richtig weich an wenn man mit den Finger drüberstreicht.


    Ich kann es nur empfehlen, zudem ist es billiger als LG, Meguiar usw usw.
    Es gibt einfach keinen Zwischenhändler, der umlabelt. Kroll Chemie lässt die Produkte direkt herstellen (liefert übrigens auch an Waschstraßen und an BMW soweit ich weiss, genauer kann es Dir Alex selber sagen)

    so, also gestern Abend ausprobiert.
    Auto durch die Waschstraße gejagt und zuhause mit Lotus versiegelt.


    Auto sollte trocken sein (geht feucht zur Not auch), Auto eingesprüht, mit Mikrofasertuch eingerieben. Bei kaltem Lack (wie bei mir) entsteht eine Art Film, der sich dann verflüchtig. Ich habe aber mit einem zweitem Mikrofasertuch nachpoliert.
    Fazit:
    Super Ergebnis, glänzt wie Hölle, habe leider keine Vorher/Nachher Fotos nur ein Foto nach der Behandlung (häng ich heut Abend rein).
    Das Ergebnis kann man locker mit dem von LG vergleichen, nur mit dem Unterschied, das mich die ganze Prozedur 10min gekostet hat.
    Bei LG habe ich locker 1 bis 1,5 Stunden gebrauch.


    Man sollte aber beachten, Lotus ist keine Politur. Das heißt, verwitterter Lack wird dadurch nicht aufgefrischt und Kratzer verschwinden auch nicht. Allerdings sind die Waschstraßenkratzer nicht mehr so deutlich zu sehen.

    Hi Gemeinde,


    ich hab mir gestern bei Kroll Chemie ein neues Produkt gekauft.
    Nennt sich Lotus Care Hochglanzkonservierer. Es soll den Glanzgrad im vergleich zu HG Nano+ noch etwas steigern.
    Die Konservierung wohl nicht ganz so gut wie bei Nano+, aber der Tiefenglanz ist höher. Habe es am Auto von Alex Kroll gesehen und der Lack
    wirkt im Gegensatz zu unbehandelten Flächen richtig weich.


    Es wird einfach aufgesprüht und mit z.b. einem Mikrofasertuch abgewischt.


    Ich werde heute Nachmittag testen und euch Bericht erstatten (wenn möglich werd ich vorher nachher Fotos machen)


    Gruß
    Freddy

    Alexander von Kroll Chemie ist nun, nach Absprache mit unserem Admin, auch bei uns im Forum angemeldet (User Alex K).
    Wenn Ihr also Fragen habt, könnt Ihr euch auch direkt an Ihn wenden. Er wird euch euere Fragen gern beantworten.

    So, ich habe soeben von Alex ein Angebot für das Forum erhalten.
    Auf alle Produkte die er Anbietet gibt es 10%


    Wer das Nano+ will, braucht auch noch den Pumpzerstäuber (ausser Ihr habt selber schon einen).
    Der Zerstäuber ist durchaus sinnvoll, da damit zügig aufgetragen werden kann und er Säuren und Laugenresistent ist.


    Anbei gibt es ein PDF mit den Preisen und ein Bestellformular
    Bestellformular ausfüllen, Adresse und Nickname drauf und per Fax an die Nummer.
    Wenn kein Fax zur Hand, einfach eine Email an a.kroll@kroll-chemie.de (Bitte in die Mail reinschreiben das Ihr aus dem e90-Forum seid und eueren Nicknamen und Adresse angeben)


    Ihr bekommt das Produkt auf Rechnung, müsst also nichts im voraus zahlen
    Ziatat von Alex Es wird so lange auf Rechnung versendet, bis einer nicht zahlt. Dann nur noch gegen Vorauskasse.

    besteht hier Interesse an dem Produkt?
    Alex von Kroll Chemie würde uns ein Rabatt generieren.
    Er würde auch hier im Forum für Fragen Rede und Antwort stehen. Er würde sich aber nur anmelden, wenn das vom Admin her OK wäre, nicht das es heisst er will nur Werbung machen,