Die Frage ist doch warum meldet man sich in nem E90 Forum an, um nach ner neuen Farbe zu fragen und wie wird so ein Thread im M3 Forum behandelt?
Jedem gefällt was anderes. Ich persönlich tendiere immer zu grau metallic matt.
Die Frage ist doch warum meldet man sich in nem E90 Forum an, um nach ner neuen Farbe zu fragen und wie wird so ein Thread im M3 Forum behandelt?
Jedem gefällt was anderes. Ich persönlich tendiere immer zu grau metallic matt.
werden eigentlich auch die Türfältze etc. foliert? sonst siehts ziemlich scheisse aus wenn man die Tür od. den Kofferraum öffnet...
Melbourne Rot ist zu auffällig, deswegen willst du orange usw
Muss man nicht verstehen....
Davon abgesehen würde ich persönlich nie mehr meinen Wagen folieren, da eine Folie nie Lack ersetzt ....
Hatte meinen E90 Teilfoliert, war absoluter Schrott
Ich finde das Rot sehr geil das du hast, wir können auch gerne das Fhrzeug tauschen, ich hab Sparkling Graphite Metallic^^
Mal ernsthaft, orange wird genauso Agression verbreiten, die denken bei solchen Autos immer so ne möchtegern Sportschüssel und kommt nicht aus der Sauce. Wenn du wirklich was schickes willst, dann eine hellere matte Folie (z.B. frozen grey) und die Sichtcarbon-Sachen aufsetzen unfoliert versteht sich.
Wie wärs damit? Anodized Blue Matt Metallic von Platinum Wrapping Films.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/322060_28439748494185o7246.jpg]
Also wenn ich schon folieren würd, dann Frozen Grey oder weiss.....
Gold oder Chrom.
Gebt ihm doch einfach mal ne Seriöse Anwort anstatt seinen Thread die ganze Zeit in Frage zu stellen... solche Kommentare wie "es sind Ferien oder" können nur von unreifen frühpubertären Gemütern kommen die wenig Schlaf bekommen haben. Das solche Leute BMW fahren dürfen ist eigentlich Peinlich ich schäme mich für euch von staati bin ich das ja gewöhnt aber von "lowrider". So schluß damit und zurück zum Thema:
Wenn du was unauffälliges haben willst dann würde ich matte Farben auch Ignorieren was hällst du von Marrakesch-Braun Metallic!?
Hier ein Bild: [Blockierte Grafik: http://e30-talk.com/attachments/talk-show/62335d1256653625-die-photoshop-profis-marrakesch.jpg]
Du hast da was falsch verstanden, er möchte was unauffälliges, da ja das Rot zu Auffällig ist....
Braun ist doch unauffälig im vergleich zu matten farben bissl style sollte es denk ich mal schon haben ... und nen Braun is doch zur Zeit ne geile Farbe also mir gefällt sie...