M3 Folierung - nur welche Farbe?

• Echt so viel? Ist ja "nur" Dach und Seitenspiegel in normal schwarz. (eher glänzend)
    Habe mir jetzt paar Firmen aus Duisburg und Umgebung rausgesucht und werde die mal anschreiben. Falls jemand eine gute Firma kennt, kann sich gerne melden.

Ich war in Wuppertal beim Foliencenter NRW.... ist ein ganz guter Laden ;) Dach & Spiegel liegt so bei 150-200€ denke ich.

• Ok, danke euch, hört sich schonmal besser an. Die aus Wuppertal habe ich auch notiert. Falls ich es machen lasse gibt es da hoffentlich keine Probleme mit dem Schiebedach.

• Habe jetzt 4 Angebote, bzw. 3.

1. haben mich und meinen Wagen zum Gespräch eingeladen, keine Preise genannt Link

2. 219€, 2 Jahre Garantie Link

3. 278€ (soll mich informieren ob die Haiflosse geschraubt ist oder geklebt. wenn geklebt gibt es erhöhte Kosten) Link

4. Foliencenter NRW 345€ inkl. Reinigung/Material/Montage, dauer 3-4 std. Link

Alle Angebote für´s Dach, Flosse und Außenspiegel in schwarz glänzend.

Hmm, jetzt muss man nur noch auswählen, aber welches. ?(

• Dann wünsche ich dir gutes gelingen,bei der Farbe lasse ich mich überraschen! :D

• Nicht immer ist das billigste das Beste angebot, wird den überall die gleiche Folienqualität angeboten?

• Schwarz oder monte carlo blau matt folieren...auffällig ist rot am M3 nur, weil man es selten sieht...aber nicht des FZ wegen... :rolleyes:

• Grabe das mal raus, wollte nichts neues eröffnen..

Foliert jemand aus dem Forum in Duisburg oder Umgebung?

Falls ich das Thema völlig verfehlt habe bitte löschen/schließen. :super: