Warum habe ich keine Auspuffblende trotz M-Paket?

• Frag doch einfach mal beim verkäufer nach. :)

Hm, den Wagen habe ich jetzt schon seit 6 Monaten und den habe ich auch über einen BMW-Händler gekauft.

Die Teilenummern 18307553643 und 18307553644 habe ich ja bereits. Würde auch gerne die originalen haben, da matt chrom sicherlich schwer zu kriegen ist. Habt ihr spontan einen Anbieter, wo man die Teile günstiger bekommt als direkt beim BMW-Händler?
    Bei Ebay habe ich leider nur 4-Zylinder Blenden gefunden.

Und nein, ich möchte keinen Performance-Auspuff! :)

• Mir war bisher nur bekannt, dass die erste Charge der 2.5er keine Blende hatte. Meiner ist ja ein recht früher, hat allerdings schon eine, auch ohne M-Paket.
    Zwischendrin (weiss das baujahr jetzt gerade nicht) gab es am 325i sogar matte blenden. Scheint Baujahr(Monat) Abhängig zu sein.

• Mir war bisher nur bekannt, dass die erste Charge der 2.5er keine Blende hatte. Meiner ist ja ein recht früher, hat allerdings schon eine, auch ohne M-Paket.
    Zwischendrin (weiss das baujahr jetzt gerade nicht) gab es am 325i sogar matte blenden. Scheint Baujahr(Monat) Abhängig zu sein.

Also ich kenne zwei 330d LCI ohne M-Paket und die haben auch KEINE Blende...
    VOn daher würde mich wundern, warum ein 325i VFL serienmäßig eine Blende haben sollte??

Fabian

• Anscheinend hat es da wirklich mal ohne, mal mit matten und mal mit den normalen und bei Edition Sport ab 2011 die mit schwarzen Blenden gegeben....

• Fahr am Abend zum nächsten BMW Gebrauchtwagenhändler und zieh se von einem anderen e90 325/330 ab :) und schon hast du deine Blenden :D

Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------

• hmmm...
    ...habe es auch schon mehrfach beobachten können, dass einige modelle mit m-paket keine blende haben!

• :whistling: ... ein bisschen Spaß muss sein :P

die gefallen dir nicht ? sind zwar keine Original Bmw aber naja musst halt schauen wie sich der preis entwickelt ....

http://www.ebay.de/itm/BMW-Aus…m35b84e87b8#ht_646wt_1396

Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------

• Die 2,5l Maschinen hatten beim VFL keine Blenden aber mit den 3,0l hatten sie alle Serie eine drauf und das muß dein Händler auch wissen!Würde es beim Händler reklamieren und dann hat er dir welche auf seine kosten raufzumachen!Schließlich muß er dir ein vollständiges Auto verkaufen!

Gruß Maik