Frage zu 335xi in Mobile

• Der Marktanteil der stark Motorisierten Fhz. ist generell sehr gering. Egal bei welchem Hersteller. Dementsprechend ist auch die Nachfrage nach Gebrauchten eher mässig.
    Ausserdem tun sich viele Leute Schwer mit dem kauf teuerer Wagen bei Dritthändlern. ich habe auch eine Weile gesucht und einige Fhz. angesehen welche aus Leasingbeständen Gekauft wurden. Und da war viel mit zweifelhaften Historien in fragwürdigem Zustand dabei.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

• Die Garantie wird bestimmt schon einmal Müll sein und mit Kulanz geht da auch nichts mehr.

Deshalb würde ich vorher mal die Historie des Fahrzeugs checken und schauen, was alles schon über Garantie abgerechnet wurde.

• Deshalb würde ich vorher mal die Historie des Fahrzeugs checken und schauen, was alles schon über Garantie abgerechnet wurde.

Funktioniert das denn so unproblematisch, wenn man nicht gerade einen guten Bekannten bei BMW hat oder schon BMW-Kunde ist?

• Naja ganz einfach ist das nicht, weil die ja das normal ned dürfen, aber meistens kriegt man da schon was raus aus denen :thumbsup:

• Funktioniert das denn so unproblematisch, wenn man nicht gerade einen guten Bekannten bei BMW hat oder schon BMW-Kunde ist?

Also ausdrucken werden sie dir die Historie nicht, aber am Bildschirm vielleicht zeigen.
    Ansonsten muss man eben jemanden kennen, der einen den Gefallen tut.

• und gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse geht da meistens schon was :whistling:

Edit
    wenn de keinen findest gibt es hier im Forum bestimmt jemand der dir da weiterhelfen kann und mal ein Auge über die History wirft :floet: