Motorupgrade an der Reihe, welche Komponennten habt Ihr verbaut? An die N54 335i Fahrer gerichtet

• was mich interessiert:

wo liegen die vor-/nachteile von catless downpipes wie auf dem bild verglichen mit dem ausräumen der original-kats? mal abgesehen davon das man die originalen noch hätte um sie für den TÜV z.B. wieder einzubauen...

• ich übersetz mal: wieviel kosten die?
    schau nämmlich auch immerwieder etwas herum und such nach anständigen downpipes :thumbup:

DUUU auch?!?!? :D

Nee ernst jetzt.. was kosten die und wie ist die Passgenauigkeit? Vielleicht wäre das ja eine Alternative zu den DP's von Active Autowerke!

• DUUU auch?!?!? :D

Nee ernst jetzt.. was kosten die und wie ist die Passgenauigkeit? Vielleicht wäre das ja eine Alternative zu den DP's von Active Autowerke!

was für ein Zufall ne :D
    weiss nicht wie zufrieden der Kayhan335 ist mit seinen ebay DPs : klick

Das sind ja die von Raceland? ?( und die sind anscheinend nicht so top!

• Die sind glaube ich ja auch 2.5" oder irre ich mich da?

• @vulli und bruno: ich würd mal bei rsk-tech.ch anfragen! Die machen ganze Auspuffanlagen selber, die können euch da auch Downpipes machen.. Kannst grösse und Material sogar selbst bestimmen! Ich hör nur gutes von RSK.. Meine Komplettanlage ab Motor lass ich mir demnächst dort machen..

MfG

• @vulli und bruno: ich würd mal bei rsk-tech.ch anfragen! Die machen ganze Auspuffanlagen selber, die können euch da auch Downpipes machen.. Kannst grösse und Material sogar selbst bestimmen! Ich hör nur gutes von RSK.. Meine Komplettanlage ab Motor lass ich mir demnächst dort machen..

MfG

Dann mach mal und gib bescheid wie die Verarbeitung ist :D