Das mach ich sowieso
geht aber noch ne Weile!! Fragen kostet euch ja nix
Kann mir aber gut vorstellen, dass ne Einzelanfertigung um einiges mehr kostet als die von AA usw...
Mal schauen. Habs zur Zeit nicht so eilig
Das mach ich sowieso
geht aber noch ne Weile!! Fragen kostet euch ja nix
Kann mir aber gut vorstellen, dass ne Einzelanfertigung um einiges mehr kostet als die von AA usw...
Mal schauen. Habs zur Zeit nicht so eilig
Hätte auch gerne eine 3" komplette AGA in meinem 3er. Aber leider hab ich das etwas verpeilt und mich etwas zu schnell entschieden (m3 pott und raceland downpipes). Ich ändere nicht gerne etwas was ich schon abgehakt habe
Hätte auch gerne eine 3" komplette AGA in meinem 3er. Aber leider hab ich das etwas verpeilt und mich etwas zu schnell entschieden (m3 pott und raceland downpipes). Ich ändere nicht gerne etwas was ich schon abgehakt habe
W
Was haben denn die raceland fürn durchmesser? Auch 3 zoll? Quali ist gut? Hab mal geht dass die schweissnath nicht so gut sei bei den dps? Stimmt das?
Der durchmesser wird bei neuen grösser sein.. Ausserdem kannst du für den Tüv deine Originalen wieder einbauen
Wenn du Sie aushöhlst entfällt dir diese Möglichkeit..
MfG
das klingt aber mehr nach vermutung das mit dem TÜV ist natürlich klar, hatte ich auch erwähnt. vorteil von der ausräum-methode wäre wohl noch, das es von außen original aussieht...
stranger: wieso vermutung
Das Problem von den Original Vorkats ist doch der Gegendruck Diese lassen zu wenig Abgase durch, und durch das wirds den Turbos zu warm.. Je grösser desto weniger Gegendruck..Ausserdem ist doch beim 335i nichts sichtbar ohne die Abdeckung zu demontieren..
MfG
So ich habe jezt meine Komplettanlage Ab Turbo verbaut Fotos werde ich heute Abend reinmachen.
So ich habe jezt meine Komplettanlage Ab Turbo verbaut Fotos werde ich heute Abend reinmachen.
Das beste was man machen kann.. Ein paar Infos währen nice.. Wieviel Zoll, welches Material und hast du Fächerkrümmer auch machen lassen?
MfG
Meiner Meinung nach reichen 2,5 Zoll. Wenn 3" dann ab Turbo komplett Die schweissnähe waren bei den raceland nicht so schön, aber dicht
gepasst haben sie einwandfrei.
lg
Die Anlage ist von F-Town Streetmachines
2*76 mm mit 2*200 Zellen Hjs Pe Rennkats.
Und Klappensteuerung.
Material ist Selbstverständlich Komlett Edelstahl.
Und alles 100% Handgemacht in Germany
Sogar die Klappensteuerungen werden dort selbst entwickelt.
Bilder Füge ich heute Abend wenn ich zu hause bin ein.
3" sehr schön was ist mit dem Facherkrümmer wurde der verändert?
Geil ich freu mich richtig für dich, wieviel Leistungzuwachs hast du laut F-Town? Das Kennfeld sollte natürich darauf angepasst werden..
Und bitte ein kleines Soundfile
MfG