Nein Krümmer soll sich bei einem Turbomotor nicht so wirklich lohnen .
Das Kennefeld MUSS selbstverständlich darauf angepasst werden.Sonst gibt es Probleme.
Ich denke mal die Leistung liegt bei rund 420-430 ps mit den verbauten Komponenten.
Ja Soundfile muss ich machen dafür brauche ich aber eine Anständige Cam bzw Mikrofon.Mit dem Handy braucht Mann das erst garnicht versuchen.

Motorupgrade an der Reihe, welche Komponennten habt Ihr verbaut? An die N54 335i Fahrer gerichtet
-
-
stranger: wieso vermutung
Das Problem von den Original Vorkats ist doch der GegendruckDiese lassen zu wenig Abgase durch, und durch das wirds den Turbos zu warm.. Je grösser desto weniger Gegendruck..Ausserdem ist doch beim 335i nichts sichtbar ohne die Abdeckung zu demontieren..
MfG
warum die kats weg müssen ist schon klar. aber mich würde interessieren, was für bzw. gegen eine ausräumung der originalen kats spricht, verglichen mit catless DP aus dem zubehör
sprich: mehr leistung? spürbar? ich hab variante ausräumen und bin einfach neugierig ob "echte" downpipes noch was bringen würden. -
Cuprafreak
wenn ich mich recht entsinne hast du ein paar Seiten weiter vorne was geschrieben bzgl. Eintragung mit catless DP's bei F-Town?
Ist dass nun Bestandteil deiner neuer Anlage?
Hat das Eintragen problemlos geklappt?Vielen Dank
MfG -
Nein Catless Downpipes kann man nicht eintragen wird man auch nie können.
Aber ja der rest der Eintragung war Problemlos.
Bestandteil naja ist halt eine Komplettanlage.
Was möchtest du denn genau wissen? -
Cupra wo sind die Pics
MfG
-
@cubra
hat sich das klangbild verändert? biin echt auf ein soundvideo gespannt -
So hier schon mal ein Paar bilder.
-
sieht echt top aus
aber wieso hat der klappen auf beiden seiten
is sowas den sinnvoll? hatte zwecks kaltstart-lautstärke natürlich auch schon den gedanken auf die andere seite ne zusätzlich klappe zu montiern, aber wo gehen dann die abgase hin?!?! kann man sowas kurzzeitig, vom kaltstart in der garage bis zur ausfahrt ausm ort, außer betracht lassen? wenn ja hau ich sofort ne zweite klappe rein und dann halt doch downpipes
-
EDIT: vergiss es
hab net richtig hingeschaut
jetzt hab ichs verstanden
-
Das ist Aufjedefall Empfehlenswert sonst hätten die Spzeiallisten von F-Town das nicht gemacht.
Nur mal als kleine Info die Bauen auch Abgasanlagen für HGP ja die Firma HGP ,BTS Racing, Gad Motors usw usw.Update;
Spitze
Dann ist ja gut.