Motorupgrade an der Reihe, welche Komponennten habt Ihr verbaut? An die N54 335i Fahrer gerichtet

• Mir kommt meine Bock von Tag zu Tag immer schwächer vor.Denke jedes mal dass etwas defekt ist.Ist aber alles in Ordnung da die gemessen Fahrleistungen sich nicht geändert haben.Man gewöhnt sich wohl an die Leistung,deshalb dieses Empfinden...

• Mal ein Beispiel: Bei mir waren die Steuerzeiten verstellt, neulich ging die Lampe an und auch nicht mehr aus. Steuerzeiten wurden eingestellt, die Stellung der Auslassnockenwelle lag 0,3-0,6° aus der Tolleranz. Jetzt geht mein Auto wesentlich besser als vorher, vor Allem untenrum. Und jetzt sag mir mal, sind denn 0,6° wohl mehr als 20 oder 30 PS gewesen?

Nur mal aus Interesse, was mussteste zahlen? Musste bei mir auch gemacht werden :P

• Also angegeben ist die Arbeit mit 64 AW, 472€. Ich muss aber 420€ zahlen. Hinzu kommen noch ca 80€ für Dichtungen etc. , also gut 500€ .Wenn du deiner Werkstatt traust werden Sie dir noch 100€ für die Schrauben der Zylinderkopfhaube abzwacken. Diese müssen aber nicht getauscht werden. Musst also aufpassen ;)

• F-Town wird bald eine Downpipe Rausbringen die die wie ich denke.in Preis Leistung sehr gut sein wird.
    Um etwas vorweg zugreifen der Preis wied unter.600 Euro liegen komplett.
    Ich denke für die gebotene Qualität und Verarbeitung ist der Preis gut.
    Natürlich 100% Handmade in Germany

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Oh gott wie sehen die denn aus.
    Ja das die nur 199 Dollar kosten glaube ich sofort.

• Ne es gibt noch andere Gute Firmen.Edel01 ,DTH, Stüber usw usw
    Aber das Teil sieht wirklich einfach nur Billig aus,Sorry

• das mag wohl sein aber ich denke sie erfüllen ihren zweck oder? :) solang die schweißnähte halten seh ich da kein problem!!!