Motorupgrade an der Reihe, welche Komponennten habt Ihr verbaut? An die N54 335i Fahrer gerichtet

• So muss es sein ;)

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Also auf meinem Serien 335xi finde ich den PP Auspuff schon recht grenzwärtig. Also nicht falsch verstehen, den Klang unter Vollast und beim Abtouren finde ich toll aber irgendwie ist der leicht "prollig". Wollte eigentlich die Downpipes hauptsächlich zur thermischen Entlastung verbauen, weil ich demnächst das JB4 kaufen/verbauen will.

• Also auf meinem Serien 335xi finde ich den PP Auspuff schon recht grenzwärtig. Also nicht falsch verstehen, den Klang unter Vollast und beim Abtouren finde ich toll aber irgendwie ist der leicht "prollig". Wollte eigentlich die Downpipes hauptsächlich zur thermischen Entlastung verbauen, weil ich demnächst das JB4 kaufen/verbauen will.

Ganz genau, beim Coupe ist der PP-Auspuff meiner Meinung nach auch nicht alltagstauglich... zumindest nicht wenn man den Wagen auch beruflich nutzt. Wenn dann n och die stark dämmende Wirkung der Kats wegfallen, geht es wirklich in Richtung peinlich.

__
    A wise man told me, don't argue with fools.