E90 Blackline Rückleuchten

• Hi Leute,

heute sind endlich meine Blackline's gekommen. Wollte sie auch direkt austauschen, aber ich kriege die verdammten Halterungen (die grauen Dinger) von der Kofferraumabdeckung (oben) nicht ab. Hab's mit einem Löffel und einem Schraubenzieher versucht, aber die wollen nicht raus. Ich bin verzweifelt!! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Dinger richtig raus bekomme?

Danke euch!

• In dem Video sieht man es auch ein bisschen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Oo2G7nurb_M

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• alles klar, dann probier ich's mal mit dem schlitz und ein bisschen gewalt.. hab mich vorhin nicht so getraut,wollte nix kaputt machen, hab das auto ja erst seit heute :whistling::whistling:

• Brauchst da keine gewalt anwenden (so wie ich ) einfach den stift in der mitte rausziehen dann gehen die ganz einfach raus ..habs auch erst nicht verstanden :lol:

• Da muss man keine Gewalt anwenden, sondern einfach den Stift in der Mitte herausziehen.
    Ich hatte das mit einer sehr flachen Zange gemacht, ging am Besten und besser als mit einem Schraubendreher (Schlitz).