Autohaus Fink in Erlangen

  • Tach zusammen,


    gibt's Erfahrungen mit dem oben genannten Autohaus?
    Ich habe (noch) keine gesammelt, könnte aber bald der Fall sein..


    MfG
    Marshall

  • Servus,


    bei den Gebrauchten?
    Ich habe meinen dort Ende November 2011 gebraucht gekauft. Insgesamt lief es fair ab, das Auto ist Premium Selection und von daher tadellos. Die haben mir noch gute Winterräder besorgt und dabei alle 8 Felgen komplett erneuert. Meinen alten Wagen hatten die auch zum einem normalen Preis in Zahlung genommen.


    Als Verhandlungspartner sind sie sehr zäh, und ein kleines Detail hatte mich noch geärgert: Beim Kauf haben wir vereinbart, dass die Haube aufbereitet wird. Es gab 2-3 größere Steinschläge. Am Tag der Abholung bekam ich dann den „Trick mit der Büroklammer und dem Lackstift“ gezeigt. Das fand ich doch sehr an der Grenze des „für dumm verkaufen“.


    Hier hatte das Prinzip der Reziprozität (wegen der Räder) dafür gesorgt, dass ich den Wagen trotzdem mitnahm, denn der Rest hat mehr als gepasst!


    Mein Fazit:
    Fairer Verhandlungspartner, Qualität ist in Ordnung. Gib dich bei Verhandlungen ruhig etwas entschlossener.
    Per PM gebe ich dir bei Interesse gerne meinen Ansprechpartner durch.



    * deVante