Ich weiß nicht ob das zu "privat" ist, aber ist so eine Maybach-Felge nicht viel zu teuer/wertvoll um sie als Deko zu verwenden?
Ansonsten coole Sache
Ich weiß nicht ob das zu "privat" ist, aber ist so eine Maybach-Felge nicht viel zu teuer/wertvoll um sie als Deko zu verwenden?
Ansonsten coole Sache
Hey das ist ja mal ne richtig FETTE Idee
![]()
Ihr solltet euch langsam entscheiden, ob mein Tisch "FETT" oder "niedlich" ist :motz:
Also falls ne Beleuchtung in frage kommen sollte, hier vllt ein paar anregungen wie es aussehen könnte!!
Ansonsten coole Sache
Danke
Die Felge liegt jetzt schon seit fast 4 Jahren bei mir im Keller. Ich hab sie damals vom Besitzer geschenkt bekommen, da sie (wie im ersten Post zu sehen ist) beschädigt war und er sich eine neue gekauft hat und er diese somit nicht mehr gebraucht hat
Den Wert der Felge kann ich leider nicht einschätzen und was die Felge einbringen würde, wenn ich sie z. B. bei ebay verkaufen würde weiß ich leider auch nicht, da ich kein vergleichbares Angebot gefunden habe
Auserdem ist sie eine tolle Erinnerung an das Fahrzeug und deshalb wollte und möchte ich sie auch nicht verkaufen. Vorallem nachdem feststeht, dass es keine Maybachfahrzeuge mehr geben wird
Gruß Jaky
Tolle Idee und gut umgeseztzt, allerdings hätt ich auch ne größere Glasplatte genommen.