335i Handschalter oder Automatik ?

  • Zitat

    Original von jan26
    Hallo,


    meines Wissens gibt es den 335i demnächst mit Doppelkupplungsgetriebe (analog dem M3). Ich hab ihn sschon gefahren und muss sagen, dass sich das warten lohnen wird. keinesfalls die Wandlerautomatik und keinesfalls den Handschalter nehmen.


    Was mich jetzt interessieren würde: Was kann das DKG denn so viel besser als die Wandlerautomatik?


    SR

  • Zitat

    Original von jan26
    Hallo,


    meines Wissens gibt es den 335i demnächst mit Doppelkupplungsgetriebe (analog dem M3). Ich hab ihn sschon gefahren und muss sagen, dass sich das warten lohnen wird. keinesfalls die Wandlerautomatik und keinesfalls den Handschalter nehmen.


    WOW- de facto ein 335i E90 und E91 Bestellstopp.
    Ich ruf schnell mal bei meinem Händler an ob ich meine Bestellung nocht stornieren kann, selbst wenn ich nach 2,5 Jahren DSG keinen Vorteil gegenüber der 335i Wandlerautomatik sehe.

  • Hy ,


    auf jeden fall Automatik ( 7-Gang DKG ) in einem 335i , ganz klar !!!


    Denn das ist echt super , ;)


    Gruß der Rob

  • nimm den schalter - handgerissen is einfach sportlicher :D

    :bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

  • nimm den schalter - handgerissen is einfach sportlicher :D

    egal^^


    Bin auch für Schaltung xD.


    Automatik ist was für Opis :totlachen:


    Kein Heel and Toe :D


    Außerdem fühle ich mich mit Handschaltung mehr mit meinem "Dicken" verbunden :herzen: