Stümperhafte Reifenmontage bei BMW

  • hi


    habe mir neue Gummis auf meine Felgen ziehen lassen dabei werden sie neu ausgewuchtet und die Stümper in der bmw werkstatt haben ernsthaft die alten gewichte mit nem Schraubenzieher runtergekratzt... Hat natürlich schöne Kratzer gegeben...


    Was ist da als Entschädigung zu erwarten?


    mfg


  • Sprech mit deiner Werkstatt und beschwere dich entsprechend, dann wirst du´s wissen. Dazu wird es kein Kochrezept geben :whistling:
    Ob man alte Gewichte wirklich spurenfrei weg bekommt, weiss ich allerdings nicht!

  • das ist alles gestern gemacht worden und da heute feiertag ist werd ich morgen hingeh. Will mich nur informieren was man da als "wiedergutmachung" verlangen kann. Natürlich bekommt man die weg ohne die ganze Felge zu zerkratzen;)


    mfg

  • Was willst jetzt hören? 2 Wochen 650i konstenlos? Nächstes Service kostenlos?


    Die werden die Teile richten und gut ist...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Mir wurde mal eine Felge beim :) zerkratzt und es wurde ohne gerede erledigt,ich wurde auch auf den Schaden hingewiesen. :thumbsup: