ECP-Liquid (Sprit sparen???) erfahrung meinungen

• hallo,

habe letztens ein auto vor mir gehabt mit der adresse www.Spritulm.de
    diese bieten kühlerfrostschutz an mit dem man angeblich sprit sparen soll und der motor spürbaren leistungszuwachs hat.

für mich hört sich das nach ziemlichen blödsinn an aber vielleicht hat einer erfahrung damit oder will es mal testen würde mich auf jedenfall mal interessieren.

wenn man nicht zufrieden ist kann man die leeren dosen innerhalb von 3 monaten zurückschicken und bekommt sein geld wieder.

freu mich auf eure meinungen....

• Wie naiv muss man sein um sowas auch nur in Erwägung zu ziehen? :totlachen:

Nicht zufrieden? Wie soll man da was beweisen? Wennman sein Auto unter Laborbedingungen betreibt ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• WIe soll das bitte möglich sein? oO
    Zudem find ich die Seite iwie sehr unseriös aufgebaut. Auch die User Referenzen scheinen mir gefaked zu sein.
    Viele schreiben direkt 1l weniger und Wagen zieht besser. Aber gut wenns wirklch stimmt mit dem Geld zurück könnte
    man das ja mal testen :D
    Für mir klingts aber schwachsinnig.

• Ich kann mich noch daran erinnern wo auf einer Internetseite jemand seinen BOOSTER angeboten hat :D

Das war ein PC-Lüfter den man beim Saugmotor in den Ansaugtrakt verbauen soll und so bis zu 0,3 bar "Ladedruck" erreicht :D

HAHA das war zu Geil.

Die Internetseite damals sah so ähnlich aus wie diese hier.

Also weist du was du davon halten kannst :D

MfG

• Zitat

[size=small]"ECP - Liquid" baut durch seine Energetisierung ein energetisches Feld im Motorraum auf, das sich positiv auf das gesamte Fahrzeug auswirkt.[/size] [size=small]"ECP-Liquid" energetisiert den Motor gleichmäßig von innen, durch den Wasser-/Frostschutzmittelkreislauf des Fahrzeugs.[/size]

:lol: