ach passt... steht ja eh "zusatz 1" dabei...
ich bin scho wieder blind heute...
schönen abend noch...
ach passt... steht ja eh "zusatz 1" dabei...
ich bin scho wieder blind heute...
schönen abend noch...
so leider Bad-News an die SB-Waschboxler, die Tanke die ich ihm Sinn hatte, hat leider keine SB-Boxen
dann ist wohl Alex' tipp ein paar Zeilen weiter oben die fast einzigste mögl. fuer Handwäsche....(wenn ihr nicht bis nach Dachau fahren wollt, was ich verstehe, ist doch 20 km entfernt vom Leonardo Hotel....)
in der zentralen Lage sparen sich die Tankstellen jeden einzelnen qm...
Hallo JUNGS,
Jetzt habe Wir die 100 Marke im 1er Forum geknackt.
100 1er Bimmer Anmeldungen
Gruß
PS: 1er Bimmer oberstes Parkdeck und die 3er eines drunter....
PS: 1er Bimmer oberstes Parkdeck und die 3er eines drunter....
gerne, aber nur wenn es regnet, bei Sonne umgekehrt
ich freu mich scho so richtig. Bin schon auf so einige Autos gespannt, was alles verändert wurde
Da Wahnsinn...!! Das wird so da burner...!!
Servus ich nochmal^^
Es gibt Neuigkeiten bzgl. Car-Coding - die Jungs kommen zu zweit damit alle Wünsche erfüllt werden können
Hier nochmal die Infos:
- Jeder kann sich selbständig zu einem Termin anmelden.
- Auf dem Treffen werden auf alle Codierungen 15%-Rabatt angeboten
- Nach der Anmeldung bitte eine Mail mit Telefonnummer und Angabe des gewählten Namens bei der Anmeldung per Mail zuschicken. Nur so können wir auch euch in angemessener Zeit finden. Die Mail schickt Ihr bitte direkt an den jeweiligen Codierer (s.u.).
- Sollte nach der Anmeldung keine Mail mit den gewünschten angaben versicken, so wird die Anmeldung wieder gelöscht!
Es gibt 2 Links, da wir zu zweit Codierungen anbieten. Die Mail nach der Anmeldung schickt ihr bitte an die Mailadresse hinter dem Namen:
-Thorsten: ("muenchen@car-coding.de"[/email]) Link zur Anmeldung: http://www.doodle.com/4656f9x5hbiz6pdg
-Frank: ("mail@car-coding.de"[/email]) Link zur Anmeldung: http://uzh.moreganize.ch/bb1L8KTSYTP
Die regulären Preise findet ihr unter: http://www.car-coding.de/media…8x_E9x_CCS_2012-02-02.pdf
(wichtig: 15% werden noch abgezogen)!
Gruß, Orga.
PS: falls was mit den Links nicht klappen sollte, bitte schreien
EDIT: diejenigen, die sich bereits beim Thorsten eingetragen haben: da ändert sich natürlich nichts!
Kann man da jetz auch als schaulustiger kommen?
Irgendwo Parken und sich das anschauen oder muss man angemeldet sein.
mfg
Hannes
Du kannst natürlich auch nur zum "Zuschauen" vorbei kommen
Ich komm z.B. auch nur zum Treffen um bisschen zu plaudern und mir die ganzen anderen BMW's anzuschauen.
Es ist doch noch Platz auf der Liste, trag dich doch einfach dazu ein wenn du weisst du kommst vorbei, dient einfach dazu das man grob weiss wieviel Personen kommen.
Ich weis noch nicht ob ich kann.
Ausserdem ist mein Auto noch nicht soweit das ich damit aufn Treffen fahr.
Aber wenn ich komme dann nur um mir mal andere anzuschaun und ideen zu holen.
Irgend nen Tipp wo man als nichtteilnehmer parkt?
mfg
Hannes
Park doch einfach ein Stock unter dem Oberdeck, da sollten genug Plätze frei sein
Dann hast dus auch nicht so weit zum Laufen