"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++

• Vor der Rampe gibt es ein Parkhaus..davon kommen auch die Fotos von oben ;)

Mfg é Ciao
    Christian

Also ich mss echt sagen, ich fahre keine 400km nur um meinen Wagen im Parkhaus zu verstecken. Wenn Ihr meint das die Rampe nicht reicht dann sucht man sich gleich was anderes, dass alle schön in Reih und Glied stehen können.
    2011 standen wir auf einem geplegten Parkplatz mit viel Platz, Mc Donalds in der Nähe. Das wäre auch wieder super gewesen und ohne Stress wegen Platz und so weiter.
    Mir wäre es egal. Habe sowieo nur Augen für die Wagen und die Leute. Da wäre mir es gleich ob da der 4 Zylinder im Hintergrund zu sehen wäre oder nicht.

Also einen eindeutige Äußerung ob die Rampe nun langt und wie die Orga Crew das geplant hat wäre schon mal locker. :)

:meinung:

• Meiner Meinung nach bietet die Rampe maximal Platz für 40-50 Autos. Aber defenetiv nicht mehr!!!

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Meiner Meinung nach bietet die Rampe maximal Platz für 40-50 Autos. Aber defenetiv nicht mehr!!!

Ja, wenn wir nur den Platz haben wie letztes Jahr dann schon. Waren 44 Autos siehe Bild.

243203_214921908526606_100000263948874_825774_3648818_o.jpg

Wie ich das aber verstanden habe, haben wir die Rampe komplett, also auch das Plateau oben.
    Aber selbst dann wird es eng. Wenn man einfach mal die Reihe rechts und links nach oben weiterzieht.
    Und dann halt in der Mitte noch 2 Reihen mit dem Heck zueinander....

Stellmöglichkeiten.jpg

• Ich wills schwer hoffen ;) also ich werd definitiv gegen 7:30 im hotel starten,und bin dann denk ich so um 7:35 an der rampe :D :thumbsup:

Sicher ist sicher :P

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• Ich sehe es so: Die Idee ging vom E90-Forum aus, also stehen die Jungs von hier auch oben auf der Liste der Fahrzeuge die als erstes auf der Rampe stehen ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Die Idee kam mir auch schon :D wollt eh mal das Nachtleben von München erleben ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Heute nicht mitgerechnet sind es noch 53 Tage,also Leute,immer locker durch die Hose atmen.Wer das eine oder andere Treffen in der Vergangenheit besucht hat und die tatsächliche Teilnehmer gesehen hat, der weiss wieviel hier noch absagen oder erst garnicht erscheinen werden. Ich mach mir da eh kein Kopf,die Orga sieht wieviel sich angemeldet haben und hat genug Zeit darauf zu reagieren,sofern das überhaupt nötig ist.... Jetzt schon die Pferde scheu machen ist völlig unsinnig.Also Leute,ruhig Blut,und die Rampe und das Plateau sind groß !!!

:meinung:

In Diesem Sinne *Welcome Munich* :punk:

• seh ich auch nicht so eng. so wie das aussieht würden in die mitte auch noch 2 reihen autos passen, längs natürlich.