"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++

  • Ist nicht sogar auch der Bereich vor der BMW-Welt reserviert?


    [Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/9068/dsc0047qk.jpg]


    Werden wohl auch früher losdüsen damit wir noch auf die Rampe und das Plateau kommen :thumbsup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Zu Not parken alle eng beianander, sodass man aus der Dachlucke, Fenster evtl. Heckklappe rauskriechen kann. Desweiteren kann man noch auf auf dem fahrtweg parken..da passen auch noch so einige hin.


    Mfg é Ciao
    Christian

  • Die Idee ging vom E90-Forum aus, also stehen die Jungs von hier auch oben auf der Liste der Fahrzeuge die als erstes auf der Rampe stehen


    Falsch.
    Zumindest bei den letzten Treffen war es so...Wenn der Platz nicht reichen sollte fährt zumindest die Orga und die ich sag mal nicht getunten Autos ins Parkhaus.
    Ich mit meinem Videomietwagen sowieso hehe auch wenn es bis dato ein M wird :) *zuItalienrüberschiel*


    Desweiteren bin ich der Meinung das Leute die in MUC wohnen oder in der Nähe den Leuten aus der Ferne den Vortritt lassen sollten.
    Denn wir aus MUC können jeden Tag dorthin.


    Aber wie schon sooooo oft gesagt wurde wissen die Orgas wieviel Platz sie haben bzw. brauchen. Ich für meinen Teil mach mir da keinen Kopf :)



    Und Denny...so schlecht ist das Parkhaus nicht wenn man ganz oben auf dem Dach steht...da kann man auch sehr geile Bilder machen.
    Der Flo hat seinen auch schon mal da oben abgelichtet...finde das Bild aber grad nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von TraciD ()


  • :thumbsup:


    ist auf jeden fall ein hammer parkplatz da oben. kann man nur empfehlen :D

  • Servus


    Es sind 71 1er Bimmer vom 1er Forum. :thumbup:


    Gruß


    PS: Wir brauchen Platz! :thumbsup: Werde mit meinem Handtuch den Platz reservieren! :P