"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++

• Nummer 62 und 63 (Perplex und Jaky) kommen wetterunabhängig, nur der Richtigkeit halber :D

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Muss leider Absagen :( Bin zu dem Zeitpunkt noch in New York :D

• So bin jetzt zu 90% dabei :thumbup: Beim Essen leider nicht

• dann guck mal richtig hin 8) nr 38 !! :thumbsup::thumbsup:

hehe tatsächlich..da steht er ja :D wie hast du dich da reingeschmuggelt? :D als ich dich die letzten male drauf angesprochen hab hast du immer gemeint du weißt noch net :) deswegen hab ich jetzt weiter oben auf der liste garnet geschaut :) aber scheint ja doch schon länger in planung zu sein :thumbsup:

• hey jungs und mädels..... kleiner vorschlag von mir:

was haltet ihr von einem seperaten thread für teileverkäufe beim treffen? ich kenns von anderen treffen, man schreibt einfach rein wenn man was zu verscherbeln hat und kann das ganze dann beim treffen direkt abwickeln bzw. die ware überreichen. dadurch entfällt auch das käuferrisiko, also könnte jeder mitmachen.

ich hab z.B. noch meine xbox rumliegen, die könnte ich zum treffen mitbringen und der käufer erspart sich mal eben 20€ versandkosten.

:)

• Klar kannst du kurzfristig auftauchen!

Aber mit essen wird dann nichts mehr, da die Reservierung schon abgeschlossen ist!

Aber zur Welt kannst du natürlich kommen, selbst wenn du dann nimma auf dem Parkdeck oben parken kannst, ist halt eine
    Etage drunter was frei ;)

MfG

• Achso, noch wegen der Verkaufssache:

Ansich keine schlechte Idee!

Wir Orgas wollen aber mit der Organisation nichts zu tun haben, haben so genug Stress ;)

Uns ist es auch egal, wer da wem was mitbringt =)
    Kann ja auch keiner irgendwem verbieten!

Wenn sowas gewünscht ist, dann kümmert sich bitte einer von den Interessenten um einen entsprechenden Thread!

MfG, die Orgaaaaaas