Wird es die tollen Namensschilder wieder geben? Das von 2011, hat meine Waschmaschiene gefressen
Das hilft mir Nick´s mit Gesichtern zu verbinden :gruebel:

"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++
- AirRik
- Geschlossen
-
-
Kannst Samstag bei Tim und mir mitfahren. Wir fahren an Würzburg vorbei^^
Bzw: an der A3 die an Wertheim vorbei geht
ja des hört sich ja schonmal gut an =) muss aber noch schaun..wahrscheinlich fährt ne freundin mit und die muss ich höchstwahrscheinlich erst daheim in schweinfurt aufgabeln!! kann somit sein das ich dann da schon vorher hinfahre und irgendwo bei würzburg dazu stossesehn wir dann noch!!!
-
Wird es die tollen Namensschilder wieder geben? Das von 2011, hat meine Waschmaschiene gefressen
Das hilft mir Nickßs mit Gesichtern zu verbinden :gruebel:
fänd ich auch gutkenn ja persönlich bis jetzt nur höchstens 3-4 leute persönlich ausm forum und davon kommt glaub ich net mal einer zum treffen
es war ja hier auch mal die rede davon aufzuschreiben was man am auto gemacht hat oder?!? halt ich jetzt zwar net für unbedingt notwendig aber schlechte idee is es net
-
Ist der Mittlere Ring und die Rampe in der Umweltzone?
-
Wird es die tollen Namensschilder wieder geben?
Klares war ja hier auch mal die rede davon aufzuschreiben was man am auto gemacht hat oder?!? halt ich jetzt zwar net für unbedingt notwendig aber schlechte idee is es net
Der Sinn dieser freiwilligen Auflistung ist die, dass wenn der Besitzer des Bimmer gerade nicht am Auto ist, die anderen Teilnehmer sehen können(auch in Schriftform) was verändert wurdeIst der Mittlere Ring und die Rampe in der Umweltzone?
Alles innerhalb des Rings ist Umweltzone -
mhh dann muss ich mir das trinken am Sa wieder verkneifen......sofern ich da eh nicht arbeiten muss
-
KlarEinen VV hätte ich da noch, wäre es möglich, dass man die Position der Nicknames und Realnamen tauscht? Ich fände es praktischer wenn man den Nicknamen groß und horizontal und den Realnamen vertikal und kleiner drauf schreibt!
Fände des irgendwie besser, da man die Leute ja meist nur von den Nicknames her kennt...so hat man beim vorbei laufen schneller die Möglichkeit die Person zuzuordnen
-
Ist der Mittlere Ring und die Rampe in der Umweltzone?
Der mittlere Ring ist selbst keine Umweltzone, nur wenn Du dann in Richtung Innenstadt abbiegst, dann bist Du drin. BMW Welt müsste also noch OK sein. -
Was hat das auf sich mit Umweltzone? Sagt mir gerade nichts.. bzw. wieso wird hier danach gefragt?
-
@vz_335...naja wahrscheinlich hat nicht jeder so eine Umweltplakette an der Scheibe...nur mit dieser darfen man in die Umweltzone einfahren...muss man zum
und sich so ein Teil besorgen...je nach Schadstoffeinstufung bekommt man dann eine rote, gelbe oder grüne Plakette
btw...Gab erst vor kurzem eine Untersuchung, bei der festgestellt wurde, dass durch die Einführung der Umweltzonen die Luft in den Innenstädten, kein bisschen besser wurde