"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++

• Ich glaube leider auch, dass es BMW selbst ziemlich egal ist :huh:

Oder- ganz im Gegenteil, das denen das gar nicht so recht ist ^^ Sind eben doch echt viele inzwischen.. :D Wo genau ist eigentlich die "Rampe"?

• Traurig aber wahr...

ja wie beim letzten mal. Wir kommen da in die BMW Welt mit Freizeitklamotten keiner spricht uns an.
    Direkt hinter uns Männer mit Anzügen werden direkt von so Mädels angesprochen. Prospekte etc. haben Sie bekommen........dacht ich mir auch wenn ihr wüsstet was da hinten auf dem Parkplatz steht :D

• Naja, wir werden das Beste aus dem Treffen machen ;)

• ja wie beim letzten mal. Wir kommen da in die BMW Welt mit Freizeitklamotten keiner spricht uns an.
    Direkt hinter uns Männer mit Anzügen werden direkt von so Mädels angesprochen. Prospekte etc. haben Sie bekommen........dacht ich mir auch wenn ihr wüsstet was da hinten auf dem Parkplatz steht :D

:whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Davon werden beim Treffen dann welche live dabei sein ;)

• ja wie beim letzten mal. Wir kommen da in die BMW Welt mit Freizeitklamotten keiner spricht uns an.

Hallo

leider ist das ein allgemeines Verhalten, was mir immer auffällt. Mein Autowunsch habe ich nur mit meinen Anzug bekommen.

War ich mit meiner Familie da( Frau/2 Kinder und Freizeitkleider) wurden wir nicht mal beachtet. :thumbdown:

Kleider machen eben Leute, aber leider kann keiner Sagen ob er die Euros in der Tasche hat. :?:

Gruß

• MOSCHEN !! JUNGE JUNGE JUNGE !!!!!

Das wird ja der Bürner..und respekt an die Organisatoren !! Teu teu teu..das es so glatt laufen wird, das nix passiert.

P.S: AN ALLE !!! Falls ihr auf der Autobahn seid und wir in Kolonne fahren..bitte ned gleich alle auf Vollgas und wilde Rennen veranstalten ! Lasst den Videowagen an euch vorbeifahen, somit können wir ein hübsches Video drehen, anstatt mit dem Videowagen und 240 km\h euch noch evtl. einholen zu müssen !

Mfg é ciao
    Christian