die wollten dir des teure andrehn guck eins weiter oben was ich geschrieben hab

"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++
- AirRik
- Geschlossen
-
-
die wollten dir des teure andrehn
guck eins weiter oben was ich geschrieben hab
Nein. Einen Tag später ist Messe und sie haben die Preise angehoben.. warum sollten sie ihm für den zweiten Tag ein anderes Zimmer andrehen wollen?
-
aber wenn doch der preis online steht wird der schon stimmen
mal gucken!! vielleicht buch ichs gleich mal online.dann weiss ich mehr
-
online gelten manchmal eh andere regeln hab ich des gefühl.als ich damals in münchen spontan nach hotel gesucht hab (mit handy über hotel.de) und dann auch paar abtelefoniert hab dacht ich die wollen mich alle verarschen..die preise waren ganz andere wie online
-
Zum Thema Zimmer gebucht.
Kann mir jemand ein anderes Hotel in München empfehlen als das von Erik vorgeschlagene?
Der Preis für 128€ das Doppelzimmer ist gut, keine Frage, aber die Nacht von Sonntag auf Montag würde mich dort 212€ kosten, aufgrund einer Messe.
Da suche ich mir für die 2. Nacht doch lieber was günstiges.beim AO Hostel in München habe ich mit Frühstück 86€ gezahlt
sieht aus wie ein 3-4 Sterne Hotel, wird aber als Hostel eingestuft, und Neu gebaut im Jahre 2010 was ich weiß
-
Der Preis Online stimmt dann, wenn keine Messen sind. Gleiches Zimmer, Standard Ding, fast doppelter Preis, aufgrund der Messe.
Habe jedenfalls dankend abgelehntedit: Danke Stefan, klingt gut. Sind auch nur knappe 5km von BMW weg.
Kann man da parken? -
Der Preis Online stimmt dann, wenn keine Messen sind. Gleiches Zimmer, Standard Ding, fast doppelter Preis, aufgrund der Messe.
Habe jedenfalls dankend abgelehntedit: Danke Stefan, klingt gut. Sind auch nur knappe 5km von BMW weg.
Kann man da parken?japp vorm Hostel sind 10 Parkplätze, die eigentlich immer frei sind,weil eben viele Geschäftsleute da einchecken , und zu 80% vom Flughafen geholt werden, so war es bei mir 2011.
-
Ich war mal in nem AO in Berlin, war eigentlich Okay. Wär ne Überlegung wert.
-
ja is komisch..habs jetzt net gebucht aber ich komm wirklich bis dahin wo ich schon namen/kreditkarten-nr usw eingeben muss und der preis steht da immernoch bei 241,2€ für beide nächte!!!
-
Ich hab halt angerufen. Aufgrund des "Foren-Rabatt". Wenn du Online glück hast, gehts ja.