ja is wie gesagt halt online echt anders..hab letztes jahr als ich dort spontan gesucht und paar angerufen hab ganz andere preise gehabt wie online!! haben darauf hin über hotel.de mim handy gebucht und sind hingefahren!! per buchung am telefon wollten die glaub locker 30€ mehr haben

"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++
- AirRik
- Geschlossen
-
-
Moin ,
wegen der Hotelstory folgendes:
Das Kontigent welches dort für uns vorgesehen ist gilt nur vom 05.05. auf 06.05.12
Wer eine Nacht verlängern möchte geht auf die nromalen Hotelraten zu.
Messen in München sind IMMER eine schweine teure Angelegenheit.Die Raten die in Hotels online so mega günstig angeboten werden sind mit Vorsicht zu genießen !
In den Geschäftsbedingungen dieser Buchungen ist meist angegeben, dass die besonderst günstigen Raten NICHT stornierbar und NICHT umbuchbar sind
Soll heißen, wenn jemand solch eine Rate, egal bei welchem Hotel, bucht und er dann krank wird oder aus anderen Gründen nicht anreisen kann ist das Geld trotzdem weg.Für die von euch, die das Ganze Wochenende in München bleiben wollen empfehle ich euch, das Kontingent normal für Samstag auf Sonntag zu buchen und MICH dann per PN mit zu kontaktieren.
MfG
Alex -
Der Preis Online stimmt dann, wenn keine Messen sind. Gleiches Zimmer, Standard Ding, fast doppelter Preis, aufgrund der Messe.
Habe jedenfalls dankend abgelehntedit: Danke Stefan, klingt gut. Sind auch nur knappe 5km von BMW weg.
Kann man da parken?
Nicht meckern Jungs
Wir machen das auchIst halt einfach so wenn Messen etc. sind das es Leute gibt die den Preis gerne zahlen
Bei vielen Hotels gibt es die Klausel (Zimmerpreise können abweichen bei Events, Messen etc.)
Für das Skispringen hab ich teilweise ein gute 1/3 den Preis aufgeschlagen -
Im Fach nennt man diese Preisschwankungen heutzutage "dynamisches Preissystem"
Dies heißt nichts anderes wie: Preis = Angebot und NachfrageSomit machts Bierkrug scho richtig, wenn er seine Preise bei hoher Nachfrage anzieht
-
Männers und Frauens, noch knapp 2 Monate bis zum Treffen
-
-
Das wird ne Gaudi
Brauch aber noch ein Zimmer für die zweite Nacht
-
Jepp. Und ich freu mich wie Schnitzel -
shice weniger als 2 Monate für meine Abschlussprüfung -
shice weniger als 2 Monate für meine Abschlussprüfung