sooo hab grad mal des zimmer gebucht
wer pennt den jetzt eigentlich alles dort? und wo kann ich in hotelnähe abends noch mein baby waschen?
sooo hab grad mal des zimmer gebucht
wer pennt den jetzt eigentlich alles dort? und wo kann ich in hotelnähe abends noch mein baby waschen?
Gandrobar, sein Anhang und ich sind auch im Hotel
Waschen.. gute Frage!
daniel
kannst ja mit mir ab pa fahren
Dachte du fahrst erst bei 100 hoch?
Also wenn du fährst könnt ich mich glatt überreden lassen
@dm,
gugg mal hier:
"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 -> gemeinsame Anfahrt!
Post 3, da kannst dich auch anhängen
@dm,
gugg mal hier:
"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 -> gemeinsame Anfahrt!
Post 3, da kannst dich auch anhängen
Habs schon gelesen.. Stefan wäre ja auch aus Passau ..
Wollte mit den anderen hochfahren aber die haben E46 M3 ..
Und ob von nem Freund der E92 M3 bis dahin fertig wird ist fraglich
Soweit ich zuletzt gesehen habe müssten 6 oder 7 Zimmer im angegeben Hotel gebucht sein.
Zum WASCHEN am Samstag abend:
Allguth Waschsstr.
Diese Allguth ist nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Eigentlich sind Allguth Waschsstrassen hier recht gut, zumal diese noch sehr neu ist. Ich werde Sie aber gerne mal kommende Woche testen und dann berichten, wie es ausschaut (besonderst wegen Felgenbreite und tiefe des Fahrzeugs)
MfG
Alex
na des sind ja net grad viele
ja des is ja direkt um die ecke..super aber gibts auch was zum selber waschen?
will net in die waschanlage..und wenn des ne waschstraße is wo man durchgezogen wird, kannst es glaub ich eh knicken..haben bei uns so ein ding.kumpel war mal dort mit seiner karre und die meinten man brauch mindestens 8cm (oder so) gummi auf der felge um sicher zustellen das sie nicht irgendwelche schäden abbekommen.und ich denke das wir bestimmt überall einigermaßen gleich sein!! aber checks ruhig mal ab..für alle fälle
danke!!! und halt bitte unterwegs auschau nach ner SB-Waschanalge
Dachte du fahrst erst bei 100 hoch?![]()
Also wenn du fährst könnt ich mich glatt überreden lassen
schaun ma mal
Servus Leute =)
Wir hoffen Ihr freut euch schon genauso wie wir. Noch einen Monat, dann ist es soweit!
Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat Nighty einen neuen Trailer gemacht ...
Schaut selbst
MfG, das Orgateam
Sehr geil gemacht, wie der erste auch schon