Aber wir müssen dann gucken das wir das Video iwi auch auf Youtube kriegen
Somit kann ich das in FB besser posten^^.
Weil son Link klicken Leute ungern an
Aber wir müssen dann gucken das wir das Video iwi auch auf Youtube kriegen
Somit kann ich das in FB besser posten^^.
Weil son Link klicken Leute ungern an
ich denke das allerbeste wär eh wenn die leute die was größeres vorhaben mit bildern und videos sich absprechen und z.b. alle ihren laptop dabei haben..dann bräuchte man noch jemanden der sich bereit erklärt was draus zu machen...
dem werden dann von allen noch vor ort die bilder auf den laptop gemacht und der jenige sollte dann was draus machen..paar videos zusammen schneiden, bilder "GROB" aussortieren usw... und dann würd ich sagen das dieser ne dvd (oder 2 je nachdem wieviel es wird) draus macht und jeder der bock drauf hat soll sie dann per post zugesendet bekommen..natürlich gegen nen gewissen unkostenbeitrag zwecks dvd und natürlich der mühe die gemacht wurde..mir wär das locker mal 20-30€ wert, weil ich nunmal weder ne spiegelreflex, noch ne videocam und schon garnet des know how hab :(.
aber ich kenn ja die foto freaks und wieviel bilder da zusammen kommen werden..daher wär es wahrscheinlich gut wenn sich ein paar leute die in naher umgebung zueinander wohnen sich zusammen tun
wenn man sowas in irgendeiner weise so organisieren könnte wär des echt hammer geil
hat jetzt eigentlich schonmal jemand die presse auf dieses MMEEGGGAAA event aufmerksam gemacht?
ich denke das allerbeste wär eh wenn die leute die was größeres vorhaben mit bildern und videos sich absprechen und z.b. alle ihren laptop dabei haben..dann bräuchte man noch jemanden der sich bereit erklärt was draus zu machen...
dem werden dann von allen noch vor ort die bilder auf den laptop gemacht und der jenige sollte dann was draus machen..paar videos zusammen schneiden, bilder "GROB" aussortieren usw... und dann würd ich sagen das dieser ne dvd (oder 2 je nachdem wieviel es wird) draus macht und jeder der bock drauf hat soll sie dann per post zugesendet bekommen..natürlich gegen nen gewissen unkostenbeitrag zwecks dvd und natürlich der mühe die gemacht wurde..mir wär das locker mal 20-30? wert, weil ich nunmal weder ne spiegelreflex, noch ne videocam und schon garnet des know how hab .
aber ich kenn ja die foto freaks und wieviel bilder da zusammen kommen werden..daher wär es wahrscheinlich gut wenn sich ein paar leute die in naher umgebung zueinander wohnen sich zusammen tun
wenn man sowas in irgendeiner weise so organisieren könnte wär des echt hammer geil
Unser Orga-Kollege NIGHTY nimmt sich dieses mal "ausschließlich" dem Thema Foto/Video an
hat jetzt eigentlich schonmal jemand die presse auf dieses MMEEGGGAAA event aufmerksam gemacht?
Wollen wir das
na des is ja schonmal sehr positiv kann man des dann auch alles irgendwie auf dvd haben?
weil irgendwo up-und wieder downloaden wirkt sich ja net grad positiv auf die qualität aus
haja kein plan..irgendjemand hat das ja mal erwähnt ..wär doch schon irgendwie cool
Wichtig bzgl. Foto / Video
Wie JDB schon geschrieben hat werde ich mich komplett der Foto-/Videogeschichte widmen.
Für eine allgemeine Datensammlung werde ich mit Laptop und genung Speicherplatz antraben. GoPro-Daten würde ich dann sehr gerne direkt vor Ort übernehmen.
Fotos ist jedem selbst überlassen, ob er mir die Originale geben möchte und ich sie noch etwas nachbearbeiten soll, oder ob mir später die bearbeiteten z.B. per Mail oder Post zugesendet werden (je nach Datenmenge).
Von bekannten Fotografen wie Proxi erwarte ich aber eigentlich nichts anderes als die bearbeiteten (schon allein wegen dem Copyright des Fotografen)
Die gesammelten, fertig geschnittenen und bearbeiteten Werke kann ich dann gerne als DVD weitergeben (gegen Porto und Materialkosten natürlich). Dies wird bei Bildern als JPEG und beim Film als MOV Datei erfolgen.
Online wird dann warscheinlich eine etwas gekürze (je nach Originallänge) Version des Videos auf Vimeo zu finden sein. YouTube schließt sich durch die strafferen Musikrechte (GEMA) leider selbst aus.
Die Bearbeitungszeit für das Video würde ich grob geschätzt mit 2-3 Wochen angeben.
MfG
Alex
ZitatVon bekannten Fotografen wie Proxi erwarte ich aber eigentlich nichts anderes als die bearbeiteten (schon allein wegen dem Copyright des Fotografen)
Ich werde das auch so machen Wenn du dropbox hast stelle ich sie dir gerne darüber zur Verfügung.. ansonsten auf Rapidshare oder eben per Post
Jungs da das Treffen in der Hauptstadt Bayerns ist müsst ihr Boarisch lernen.
Oder halt Bayrisch Menthol anwenden:
F0cMPZ7TEpo
Wenn noch a platzal frei is wäre ich auch gern noch mit dabei. Also (1 Person incl. Essen) wenn das noch geht, ansonsten nur zum Treffen direkt in München.
Wenn noch a platzal frei is wäre ich auch gern noch mit dabei. Also (1 Person incl. Essen) wenn das noch geht, ansonsten nur zum Treffen direkt in München.
Klar doch
Führe die Liste fort und trage Dich ein