Ich will hier keine Unruhe stiften, oder die Organisation in irgendeiner Weise beeinflussen!
Wenn nur Car-Coding bei dem Treffen Codieren darf, nehme ich das auch so hin und lasse mein "Werkzeug" Zuhause

"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++
- AirRik
- Geschlossen
-
-
Ich denke das sollte in Ruhe per PN besprochen werden
-
Wir sind erwachsene Menschen, solange sich die beiden nichts die Kunden wegschnappen (was ich absolut nicht als Problem seh), dann ist doch alles in Ordnung. Knapp 200 Autos, ein Codierer und vielleicht Zeit für 20 Autos zum Codieren - kann ja nicht klappen.
Wenn beide Codier voneinander wissen, und FM-Coding eben all die Leute übernimmt die Car-Coding zeitlich nicht schafft, dann haben alle was davon, sowohl die Codierer als auch die Interessentenso gehts mir auch, da ich teilweise meine codierung zerschossen hab, brauch ich irgendjemand, da es bei carcoding nur eine handvoll termine an dem tag gibt, die alle schon 8 fach gebucht sind wird das ja eh nix werden....
und ich denke in die quere wird sich da niemand kommen, mit 2 codierern ists schon knapp....
ich freu mich drauf
-
Hoffentlich geht die nächste Woche schnell rum, dann ists soweit
-
Geht sie, hab Urlaub
Freu mich schon richtig drauf. -
10Tage noch!
Hoffentlich vergeht die Woche schnell, dann ab nach München zum Treffen und danach gleich ne schöne Woche URLAUB! -
da kannst du mir ja mal deine pipette vorführen
mein auto ist sparkling graphite a22, mal sehen wie die farbe passt
-
wie ist das jetzt mit dem platz? wer als erstes kommt parkt als erstes oder haben die wo sich als letztes angemeldet haben einfach Pech wenn oben voll ist?
-
Ich wäre ja dafür es nach anmeldung zu machen.
Aber da sich 2 Foren beteiligen, dürfte die koordination nicht einfach werden.
Außer die Orgas suchen rauß, wer sich wann (Datum + Uhrzeit) angemeldet hat -