"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++

• junge was du km auf dein Hobel bockst... ich glaub du brauchst auch so nen Schalter ;)
    und ausserdem, warum sagt mir mein Gefühl dass du schon wieder irgendwas am Tacho haben willst?? ;)

Ich was am Tacho?? warum gibts was neues :D

• ach magst glei in muc bleiben??
    hab leider kein gästezimmer.... :(

was es neues gibt... naja deine Ringe z.b.??
    oder nen schalter zum KM Zähler abstellen :P

• Ja bleib schon in Muc... hin und herfahren tu ich mir ned an, sind ja 200 km einfach....

Hmm, dachte das geht bei mir ned? Der Schalter is gut, den brauch ich :thumbsup:

• doch geht schon aber ich habe dir ja in whatsapp die bilder von den einzelteilen geschickt, die ich zerstören musste ;)
    alles weitere über whatsapp sonst killt und da erik ;)

• [quote=hab leider kein gästezimmer.... :(/quote]

Egal ich Penn bei dir im Bett.... :totlachen::totlachen:

Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

• :D
    Hätte ich rote Tachonadeln würde ich mir die Ziffern auch weiss machen lassen, aber so :D

Hätte ich rote Tachonadeln würde ich mir die Ziffern auch weiss machen lassen, aber so :D

Hey Bro, die Zeiger hat mir der Andre alias Bimmer Style so gemacht wie ich se habe also rot :thumbsup:

die nadeln mach ich dir schon rot ... so isses ja nich ;)

• ja denk ich mir das du das kannst^^, nur hab ich selbst schlechte Erfahrungen damit gemacht xD

Deswegen hab ich nen LCI Tacho :floet:

Tacho einmal ausgebaut und wieder eingebaut mit den Nadel..........WTF die hängen schief irgendwo in der Gegend. Wenn der Motor aus war sind die iwo beim Tank z. B. nen halben cm unter 0 gehangen :no:

Danach hatte ich schiss jemals wieder was am Tacho zu machen......neuer Tacho rein LCI und geschworen das ganze nie wieder anzufassen 8|

ehm vor Ort kannst du die beiden Sachen nicht machen? :herzen2:

Nicht das die dann auch so völlig schief wie bei mir drinhängen :mundzu:

• Keine Angst der Andre weiss was er macht... :thumbsup: Da funktioniert danach wieder alles wie es soll :thumbup: