• weiss jemand obs ein Buch für den LCI gibt? hat sich ja doch einiges geändert, und der 184 Ps Motor ist ja in denen auch ned vorhanden...

• Hallo,

ist die Macke sooo riesig? Es gibt doch diese Dellendoktoren. Die spachteln und lackieren nur die defekte Stelle. Ohne Demontage. Evtl hilft dir ja das weiter. (Sorry, die gibt es auch bei A.T.U :rolleyes: )
    Ich hatte immer das Buch " So wird's gemacht" und es hat mir immer gut geholfen.

LG

BMW 320d E91 LCI in Le Mans blau mit M-Technik :thumbsup:

Mein blaues Wunder mit 184 PS :thumbup:

• Hallo,
    ist die Macke sooo riesig? Es gibt doch diese Dellendoktoren. Die spachteln und lackieren nur die defekte Stelle. Ohne Demontage.

Also ich finde die schon recht groß.
    Kannst ja mal schauen.
    Könnte man vermutlich auch von einem Doc reparieren lassen.
    Aber ich geb's lieber einer echten Lackiererei.
    Hab bei denen bislang alles machen lassen.
    Sehr gute Arbeit und gute Preise.

• Von den 2 Büchern ist das "So wird's gemacht!" noch am besten. Ist bei den einfachen Arbeiten ziemlich detailliert und genau. Für manche Arbeiten, wie zB am Motor ist es nicht geeignet, da such ich mir dann immer alles im BMW TIS raus. Aber die Arbeiten die dort nicht beschrieben werden sind auch nicht's für Leute die nicht gewisse Grundkentnisse besitzen, von daher ist's in Ordnung dass die nicht im Buch aufgeführt sind :D

• Ist fast ´ne Kopie von meinem Schaden letztes Jahr...Das muss auf jeden Fall gelackt werden!
    Ich habe beim Lacker meines Vertrauens dafür 300€ gelatzt, mit Ab- und Anbau, spachteln und Lackierung der kompletten Schürze ;)