335i M-Endtopf zu leise

  • dann muss er sich wohl den akrapovic der für nen M3 gedacht ist kaufen

  • dann muss er sich wohl den akrapovic der für nen M3 gedacht ist kaufen


    Der wird sich aber nur an dem angedachten 8-Ender wie gewollt anhören ;) ,und für mal eben zum testen ist der wahrscheinlich zu exclusiv :mundzu:

  • ein paar durchlässigere Kats!?

  • ein paar durchlässigere Kats!?


    Ich denke nicht, dass der dann wesentlich lauter wird. Hab schonmal einen M3 Schalldämpfer an einem 335i gehört. Das ist mehr als lächerlich. Der Serienpott ist lauter :P
    Da würden die Kats nicht viel bringen

  • Ich denke nicht, dass der dann wesentlich lauter wird. Hab schonmal einen M3 Schalldämpfer an einem 335i gehört. Das ist mehr als lächerlich. Der Serienpott ist lauter :P
    Da würden die Kats nicht viel bringen

    Genau das stört mich ja das ein org exhaust lauter ist :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Hab schon ein von eisenmann im visier :thumbsup:

    Ein Auto mit Frontantrieb hat ein Vorteil ------> Wenn man Rückwärts fährt hat man mit Heckantrieb... :D


  • Der wird sich aber nur an dem angedachten 8-Ender wie gewollt anhören ;) ,und für mal eben zum testen ist der wahrscheinlich zu exclusiv :mundzu:

    diesen effect muss ich ja leider miterleben, das ein topf fürn 8 zylinder eben nicht zum 6er gehört!! :thumbdown:

    Ein Auto mit Frontantrieb hat ein Vorteil ------> Wenn man Rückwärts fährt hat man mit Heckantrieb... :D

  • was meinst den mit story?


    wenn damit die oku vom Umbau gemeint ist, dann muss ich leider verkünden der Wagen wurde fertig erworben :D

    Ein Auto mit Frontantrieb hat ein Vorteil ------> Wenn man Rückwärts fährt hat man mit Heckantrieb... :D

  • was meinst den mit story?


    wenn damit die doku vom Umbau gemeint ist, dann muss ich leider verkünden der Wagen wurde fertig erworben :D

    Einfach mal paar Bilder vom Auto und dazu bisschen was "kreatives" schreiben :P