335i M-Endtopf zu leise

• Hab leider verpennt letzten Sommer paar nette pics zu machen und mit 17" Winterfelgen möchte ich ihn ungern Präsentieren.... :S
    Sobald die 19" Performance 359 wieder montiert sind gehts sofort zum Foto´s schiessen

Ein Auto mit Frontantrieb hat ein Vorteil ------> Wenn man Rückwärts fährt hat man mit Heckantrieb... :D

• Hab leider verpennt letzten Sommer paar nette pics zu machen und mit 17" Winterfelgen möchte ich ihn ungern Präsentieren.... :S
    Sobald die 19" Performance 359 wieder montiert sind gehts sofort zum Foto´s schiessen

Bin ich mal gespannt ;)

Hört sich recht nice an :thumbup:

• Hab auch den m3 topf drunter.h&b auspufftechnik hat die mittlere kammer deaktiviert, bzw zugeschweizt nun arbeitet er wie zwei getrennte tõpfe.der sound ist hammer!lauter als serientopf..

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Also ich bekomme nächsten mon sowas hier.
    Da hast du nicht nur mehr sound sondern bestimmt auch noch mal 20 ps mehr
    http://www.youtube.com/watch?v=FNt0qdMzvq0

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Also ich bekomme nächsten mon sowas hier.
    Da hast du nicht nur mehr sound sondern bestimmt auch noch mal 20 ps mehr
    http://www.youtube.com/watch?v=FNt0qdMzvq0

kommt meiner meinung nach auch net viel besser wie der pp-esd( und das trotz rennkats)..vorallem find ich die optik voll hässlich..was kostet der spass?sicher mehr wie der pp... und das mit 20ps glaubst auch nur du oder?!? ?(

• kommt meiner meinung nach auch net viel besser wie der pp-esd( und das trotz rennkats)..vorallem find ich die optik voll hässlich..was kostet der spass?sicher mehr wie der pp... und das mit 20ps glaubst auch nur du oder?!? ?(

Schlecht klingt er offen nicht,aber ich wär auch der Meinung daß er nicht lauter ist als der PP und um daß geht es dem TE hier.

Und eben wie sieht es da aus mit Preis und ABE/Gutachten??

• Das ist eine Aga komplett ab Turbo 100% Handmade in Germany.Das die Teurer ist Sollte jedem mit etwas verstand klar sein.
    Und ja das kommt hin mit den 20 ps min.Die Anlage hat 2*76mm ;)
    Wird bei F-Town eingetragen auf Wunsch.

Hier geht es nicht um den PP
    Guck mal in den Ersten Beitrag.

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• kommt meiner meinung nach auch net viel besser wie der pp-esd( und das trotz rennkats)..vorallem find ich die optik voll hässlich..was kostet der spass?sicher mehr wie der pp... und das mit 20ps glaubst auch nur du oder?!? ?(

Nee nicht nur er. Ich auch.
    3 Zoll mit Rennkats. Ca 15 bis 20 PS dürften drin sein.
    Wenn du Glück hast sogar noch etwas mehr.