... dann wünsch ich dir auch mehr Glück mit dem Cabbi

Jean-Luc's 325d Cabrio, Geheimnis gelüftet ;)
-
-
Das denke ich auch
Und da das Cabrio einen höheren Schwerpunkt (wegen dem Dach) hat, fährt man sowieso gemütlicher damit
das halt ich jetzt mal für ein gerüchtaber glückwunsch zum neuen gefährt..echt schickes ding.außenfarbe is top.wollt ich auch immer.aber naja!!
auf jeden fall willkommen im club der cabrio fahrermacht mega spaß.soviel steht fest. nur schade das es ein diesel is und kein 335i mit pp-esd..da machts offen fahrn nämlich gleich doppelt spaß.vorallem in ortschaften und tunnel
brauchst noch paar schickere felgen fürn sommer?hab noch was rumliegen
-
Glückwunsch Jean luc
das cabbi ist
und oben ohne im Sommer ist unbezahlbar
Veränderungen sind bekannt und stehen deinem neuen Gefährt auch sehr gut
ich wünsch dir viele sonnenstunden !!
Lg flo
-
Schönes Cabrio ... schade ums QP und den Motor ... aber war ja auch ne interessante Geschichte
Oder willst dein Cab gg mein QP tauschen?
-
Schönes Cabrio ... schade ums QP und den Motor ... aber war ja auch ne interessante Geschichte
Oder willst dein Cab gg mein QP tauschen?
Jetzt habe ich ein Cabbi und werde ihn auch halten
nur schade das es ein diesel is und kein 335i mit pp-esd..da machts offen fahrn nämlich gleich doppelt spaß.vorallem in ortschaften und tunnel
Tja was soll ich dir sagen, ich hatte auch einen 135i Cabrio zur Auswahl.... Nur leider muss ich jeden Tag über 100km fahren und dann hat sich das Thema Benziner erledigt
-
Schade um den 335er, aber das Cabby ist auch schick und macht im Sommer sicher mehr Spaß
-
Leistung ist nicht alles, is zwar geil, aber eben nicht alles, das Drumrum und der wohlfühlfaktor sowie geile Ausstattung is mir persönlich lieber...
-
Jetzt habe ich ein Cabbi und werde ihn auch halten
Tja was soll ich dir sagen, ich hatte auch einen 135i Cabrio zur Auswahl.... Nur leider muss ich jeden Tag über 100km fahren und dann hat sich das Thema Benziner erledigt
ja is ja auch verständlich ;).meinte ja nur
-
Hä, was ist den jetzt los. Wo ist das Coupe?
Sehr schöne Basis und die Veränderungen werden auch hier passen!
Viel Spaß und viele sonnige Tage damit das Caprio auch seinen Zweck erfüllen kann. -
Mein Coupe hat der Händler zurückgenommen, er war gechippt
Hier gibts weitere Details ....
BMW Premium Selection Wagen ist gechippt ??? !!!!