Wie schon im Facebook, absolut schicker Innenraum und Cabby ist gerade im Sommer unschlagbar

Jean-Luc's 325d Cabrio, Geheimnis gelüftet ;)
-
-
Mir gefällt der Innenraum auch sehr sehr gut
Der 325d lässt sich auch sehr gut fahren, das heißt die Enttäuschung wegen Leistung ist nicht allzu groß -
Mir gefällt der Innenraum auch sehr sehr gut
Der 325d lässt sich auch sehr gut fahren, das heißt die Enttäuschung wegen Leistung ist nicht allzu groß
Ach die leistung ist doch BananeSchickes Auto!
und viel Spass damit wenn mal die Sonne rauskommt! -
Hängt halt immer davon ab was man gewöhnt ist
Wie auch immer ich bin zufrieden mit dem Wagen -
Wenn er Leistung braucht, verkraftet der 25d locker das 30d Niveau und bei DomFFM kann man ja auch umgehen, dass der
es erkennt, das die Hütte gechippt ist
-
Hehe
Achja, beim 335d hatte ich ja 4 Jahre Garantie drauf, so eine Aktion ist im Moment nicht, im Moment gibt es nur 2 Jahre. Trotzdem hat mein Freundlicher die Garantie vom Coupe aufs Cabby übernommen, sprich ich habe wieder 4 Jahre Garantie -
Glückwunsch,sieht sehr gut aus
Sehr schicker Innenraum
.........von den Rial´s kommt wohl auch nicht so schnell los
Daumen drück das du diesmal viel länger Spaß dran hast,und viel Freude am Fahren oben ohne
-
Tja Winter halt ..... Wobei ich für den nächsten Winter vieleicht 18 Zöller drauf machen, die 193 in FerricGrey oder die 162. Wenn ich ein interessantes Angebot finde dann ja, anders ist es auch nicht soo schlimm. Trotzdem freue ich mich auf meine 18 Zoll MIschbereifung im Sommer
Im Moment habe ich zwar nur 3 Felgen, weil die 4te neu gemacht wird
-
Wobei ich für den nächsten Winter vieleicht 18 Zöller drauf machen, die 193 in FerricGrey oder die 162.
Selben Plan,wobei noch ein zwei OEM 18er in Frage kommen
Aber die 193er in Silber an meinen wär schon nicht soo verkehrt
-
Ja, die würde auch noch gut passen, sowie auch die Kreuzspeiche 197