Tiptop

Jean-Luc's 325d Cabrio, Geheimnis gelüftet ;)
-
-
Sauber! Schön wenn man alles so pflegt. Und die Teile sind auch TOP die noch einbauen möchtest
-
Also Ich hab es einmal verwendet und dabei belass ich es auch ...... gekauft hätte ich es mir nicht, aber ich habe da mal ein Testpaket bekommen ...... Also Der Glanz nach ersten Aufsprühen ist schon echt gut .... den Hartglanz kann ich mir auf deiner Farbe gut vorstellen ...... Die Standzeit ist hingegen eher schlecht. keine 2 Monate hat es gehalten und es war im Herbst. Nach 2 Monaten gab es kaum noch Beading (Perlenbildung) ....... Es waren also kaum noch Perlen da. Ich hab meins dann wieder verkauft.Gruß Florian
Ich glaube wir sprechen von 2 verschiedenen Produkten, du meinst sicherlich das Cairbon CB66, ich habe allerdings das Cairbon CB33 und das ist eine richtige Versieglung die nicht aufgesprüht sondern normal aufgetragen und nach 5 Minuten abgenommen wird
-
Ok, ich dachte weil du sagtest aufgesprüht
Dann lass ich mich mal überraschen von der Standzeit
Notfalls kommt danach wieder Dodo Juice Supernatural Hybrid drauf, das wollte ich eh im Frühling draufmachen -
Supernatural normal oder Hybrid ?
Das Lime Prime ist superRiecht lecker und lässt sich einwandfrei mit der Maschine verarbeiten
-
Die Schweizer Firma ist ja dann wohl Swizöl
Ich musste bei meiner Knetorgie feststellen, dass die Swizöl Produkte auch nicht immer die besten sind, der Paint Rubber hat fast überhaupt keinen Flugrost vom Lack genommen, meine viel billigere Knete von SkylineCarCare hat dies viel besser und bedeutend schneller gemacht.....
Naja egal das GumFeed für die Dichtungen ist das beste Mittel das ich je hatteAbsolut top damit zu arbeiten und nicht ml zu teuer wenn man bedenkt wie lange man mit der Flasche kommt
-
Heute wieder mal 4 Stunden am Wagen verbracht
Logic 7 Hoch und Mitteltöner sind verbaut, Osram CBI Xenons sind auch verbaut
Vielen Dank an Kay (alias RealDiesel)
Jetzt nur noch die Felgen versiegeln und dann ist der Wagen wieder top -
Stimmt beim Wachs sind sie unschlagbar
-
Heute wieder mal 4 Stunden am Wagen verbracht Logic 7 Hoch und Mitteltöner sind verbaut , Osram CBI Xenons sind auch verbaut Vielen Dank an Kay (alias RealDiesel) Jetzt nur noch die Felgen versiegeln und dann ist der Wagen wieder top
gute Veränderungen
mit den cbi hab ich auch schon geliebäugelt....aber war dann doch zu geizig
und mit den L7 Komponenten zufrieden?
Lg
-
Die CBI hatte ich ja noch vom Coupe
Bis jetzt bin ich zufrieden, muss halt nur noch die Feineinstellungen machen und es ist ein wenig ungewohnt Hochtöner zu haben (vom Klang her)