Pn auch bitte bei mir
über fünf jahre alter thread und der versender selbst war auch schon seit über zwei jahren nicht mehr online... Augen auf
Pn auch bitte bei mir
über fünf jahre alter thread und der versender selbst war auch schon seit über zwei jahren nicht mehr online... Augen auf
Ist in sachen Replicas einer der größten zulieferer für Deutschland
Maddox
Nur gibt's die irgendwie morgens in Deutschland zu kaufen... Ich hab zumindest noch keinen Händler gefunden, der die w648 zurigo in 18" vertreibt.
Nein die kann man mittlerweile nicht mehr in Deutschland kaufen. Wenn dann über ebay.it
Es gibt auch keine legalen Gutachten zu den M6 Replikas, das kann ich euch versichern.
War selbst mit drei TÜV Prüfern in Kontakt und jeder hat mir eines versichert: Legal nicht eintragbar und wenn ein deutsches Gutachten vorhanden ist, dann zu 100% gefälscht.
WSP Italy wirbt auf eigener Homepage zwar mit TÜV Rheinland und VAC sowie ECE Zertifikaten, aber sie haben nicht mal eine DIN ISO 9001 sprich ein Traglastgutachten.
Das Gutachten, was beim Kauf mitgeliefert wird kann man auch in der Pfeife rauchen. Ich hab mir das Gutachten nämlich besorgt und den drei TÜV Leuten gemailt.
Keine Chance, ist toteler Rotz das Teil und vorallem auf italienisch und englisch gemischt. Kein Scherz
Ich hab dann aus Spaß mal paar Leute angeschrieben, die angeblich die WSP legal eingetragen haben und mir das Gutachten mailen lassen.
Bei allen Antworten mit Gutachten war ein Gutachten mit der Kennung MT2 und BayWheels dabei.
Googel war dann mein Freund und was kam dabei raus !? Richtig, die Gutachten gehören garnicht zur WSP Italy Felge sondern zur MAM MT2 Felge und wurde nur abgeändert.
Also Leute, passt bitte bloß auf und kauft die Teile nicht. Nicht wegen der Qualität, soll ja anscheints ganz gut sein, sondern weil ihr dann illegal unterwegs seit